ach das meintest du mit "Werte" :-D
ich dachte es ging um die FPS Werte :oops:
Druckbare Version
Das passiert, wenn man EA das Marketing überlässt.
Bei EA sitzt bestimmt nicht ein einziger richtiger Gamer, nur Schlipssträger, die das ganze in Daten und Statistiken transferieren. Nicht einer setzt sich damit auseinander, es geht ihnen nur ums Geschäft. Und wenn das passiert, und die jemanden von EA das Spiel spielen lassen, dann sieht man, wie schrecklich das wird.
warum läuft das rückwärts ?:-(
Oh bitte, wie lächerlich mit dem Video!!
Was bin ich froh, dass ich mich für den crysis 2 Abklatsch nicht hypen lasse, sonst würde ich mich jetzt noch über die Marketing-Affen aufregen!
So, naja, 2x das Dritte der sieben Wunder angesehen... Die Details der Grafik (mein Hauptaugenmerkt) wirkt in dieser Expisode recht gut, wobei ich langsam den Eindruck habe, dass man den Usern aber inhaltlich nichts neues zeigen will.
Aller bisher veröffentlichter Content zeigt immer nur Graslandschaft, die U-Bahnstation und den Staudamm. Ich kann mich an keine je gezeigte Szene und keinen Screenshot erinnern, der mal die 7 Vegetationszonen auch nur ansatzweise zeigt. Und wo der dichte Dschungel ist, der so oft gepriesen wird, frage ich mich auch gerade.
Ich hätte ehrlich gesagt mal mit etwas Neuem gerechnet. Eine neue Alienspezies, eine neue Vegetationszone, irgendwas was wir nicht schon drölf mal gesehen haben.
Zum Glück habe ich heute keine Kraft mehr mich aufzuregen, vor allem über den übelsten Livestream, den es heute noch gab.