Gott erbarme sich meiner schlechten Recherche.
Das ist geschmackssache, ich bin mit 90 auf nem 16:9 völlig zufrieden. Bei Crysis 1 hat auch niemand gemeckert.
Druckbare Version
Geschmäcker sind da bestimmt mal wieder verschieden. Bei der C3 Alpha hatte ich das FOV auch zuerst auf 90 gestellt, fand den Fischaugeneffekt dann aber doch zu krass für meinen 24" mit 1920er Auflösung. Bin mit 75 zufrieden :)
Nen Slider und ne Begrenzung auf max 90 fänd ich auch gut. Finde aber, dass man solche Diskussionen eher in den geschlossenen Foren halten sollte. Zu sagen, dass es bisher keinen Slider gibt ist ja praktisch schon eine Verletzung des NDA :?
Ich spreche im Bezug darauf, dass Crysis bis jetzt noch nie einen hatte, und das Crytek einen einbauen sollte. ;)
Na gut, das lasse ich dir noch mal durch gehen ;)
Gleiche Methode wie bei Crysis 2.
In jedem Crysis Spiel kannst du im Spieleverzeichnis neben der System.cfg auch eine autoexec.cfg erstellen (mit einem Texteditor und die Endung von txt in cfg ändern).
Meine sieht folgendermaßen aus:
Wichtig für dich sind dabei nur die ersten 3 Werte, die anderen sollten selbstverständlich sein ;)Zitat:
Zitat von autoexec.cfg
Das und vieles mehr steht aber auch alles in den geschlossenen Foren, ich würde die Infos gerne dort behalten.
nein, in crysis2 war der wert doch original auf 50 oder 55 :wink:.