Februar 2013 wurde jetz schon oft genug gesagt, glaube ich.
Druckbare Version
Ihr könnt auch, so wie viele Andere und Ich auch, das Game vorbestellen. Folgt einfach dem Link auf der Hauotseite oder auch einfach hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B007...SIN=B007UMMQO4
Crytek muss aber keinen überzeugen... Crysis ist wie ein Kinofilm. Man weiss nicht, was, wie, wer, mit wemm und wann (so zumindest bei mir)
Ich gehöre nicht zu den Typen, die mit einer Stoppuhr im Film sitzen und dann sagen: so, in 2 Sekunden bringt der die alte um, oder in 5 Sekunden sieht man ne Brustwarze.
Überzeugt bin ich seit knapp 7 guten Jahren, wo das mit Crysis bekannt ist.
Was soll ich mir Trailer angucken und mich mit der Engine befassen? Mal ehrlich: Sorry, werde ich dafür bezahlt? Nein! Ich will zocken! Und darum gehts bei Crysis 3!
Die Engine kann man sich auf Crydev.net runterladen - umsonst.
Ich bin ein großer Fan vom Unternehmen. Das soll denen einer nachmachen - schafft so einfach keiner.
Wenn die Leute nicht überzeugt sind, dann kaufen sie das Spiel nichts.
Also doch, Crytek muss sehr wohl Leute überzeugen, darum geht es beim Marketing.
Und bisher haben sie das bei mir nicht geschafft.
Mit dieser Einstellung rennst du immer ins offene Messer.
Nach Crysis 2 auf jeden Fall! Crysis 2 war ein Bruch in der Franchise, und ne ziemliche Enttäuschen für ca. 90% der Crysis 1 Community. Wenn sich Crytek nicht reinhängt und mich überzeugt werde ich es nicht kaufen. Punkt.
Blindes Kaufen habe ich mir nach Betafail 3 abgewöhnt.
Leute, DAS HIER ist ein FAN Forum. Kein Anti bzw. HATER Forum....
Der Link, der ist von dieser Site speziell. Wer vorbestellt, der das noch bei Amazon.de macht, macht es bitte über den Link.
Diese Site kriegt keine Kohle von EA oder Crytek. Die betreibt der Warpspeed ganz aus der eigenen Tasche. Also ist das hier nur ne kleine Hilfe.
Da das hier ein Forum ist, werde ich meine Meinung natürlich posten - und es ist ein FAN Forum - warum also gegen argumentieren.
Crysis 3 basiert auf der CE3 - dieselbe Engine wie die Crysis 3 hat. Viel anders wird es optisch nicht sein... es ist sicher aber aktuell. Und das wichtige ist nicht die Grafik. Es ist der dritte Teil.
Klar, the Dark night rises war der grösste Bullshit aller Zeiten, aber ich hab mir den Film zuerst angeschaut und DANN habe ich meinen Ärger darüber gesagt.
Crysis 3 ist das Spiel. Die Engine, kann man sich kostenlos runterladen und entwickeln.
Aber dafür gleich 40-60 € zu zahlen und sich am Ende dann ärgern, dass das Spiel doch "Bullshit" sei, ist unnötig. Deswegen warte ich lieber auf die Previews und Tests von kompetiven Spieler, bevor ich mir dann ein Spiel bestelle und mich am Ende aufrege. Entweder überzeugt mich Crytek selbst oder eben die Spieler - aber glücklicherweise geschah dies nicht bei dem zweiten Teil und so sparte ich mir eine Menge an Geld und Stress, wenn man bedenkt, wie viele Probleme es zuletzt gab.
Was gabs denn für Probleme?