Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Und nach welchen Kriterien wird bestimmt, ob man ins interne Forum rein kann oder nicht? :-/
Keine Ahnung, ich hatte damit keine Probleme, über den Link in der E-Mail mit dem Key war ich sofort drin. Hatte halt nur gelesen, dass einige Leute nicht rein kommen und hatte deshalb die Anmerkung mit rein gesetzt

Ich bezweifle sehr, dass da noch sehr wichtige Änderungen stattfinden werden - dennoch ist es ein kleiner Fortschritt gegenüber der Crysis 2 MP Demo. Wenn ich mich nicht täusche, erschien diese einen Monat vor dem Release, oder? Zumindestens habe ich das Gefühl, dass man sich hierbei etwas mehr Zeit nimmt, da das Spiel erst im März erscheint und somit 4 Monate dann noch übrig bleiben. Dennoch bleibe ich Crytek kritisch =)
Glaub mir, damit bist du nicht allein!
Aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt

Stimme dir zu, aber Crytek hat bis jetzt noch fast kein einziges mal auf die Fans gehört, sodass ich mir keine Hoffnung machen würde, dass da noch was Positives rauskommt
Nie die Hoffnung aufgeben!

Wieso nur so wenig? Nacht!
Bei ungemütlichen Aufgaben habe ich schon mal so lange ein Motivationsproblem, bis es zum Zeitproblem wird