Seite 136 von 363 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Die Performance ist furchtbar.

Professional

Standard

Also wenn sie schon so kompromissbereit sind, das Spiel auch auf Konsolen anzubieten, könnten sie es ja wohl auch grad DX9/10 kompatibel machen^^

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Kann mir jemand helfen ins Alpha-forum zu kommen ? Würde gerne wissen wie das mit der Eigenen Klasse ist...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

naja 1 GTX 680 sollte reichen für alles auf high
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Bei mir wurde gerade ein Update installiert.

War aber nicht groß.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Bitte achtet doch darauf was ihr über die Alpha schreibt. Ihr steht alle unter NDA. Auch über die Performance eine Aussage zu treffen ist mit einbegriffen.

Passt da bitte auf...

EDIT: Ihr habt die Möglichkeit auf MyCrysis.com diesbezüglich zu schreiben. Dazu müsst ihr euch einfach mit der Origin ID und dessen Kennwort anmelden und schon habt ihr den Zugang zu dem Alpha-Forum

Professional

Standard

Wollt nur sichergehen.

Edit by Kolga: Stehe mit Frankfurt im Kontakt. Die kümmern sich spätestens Montag drum denke ich.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wenn euch was an der Alpha nicht gefällt, dann postet das in die internen Foren (sofern ihr rein kommt ) und nicht hier rein.
    Und nach welchen Kriterien wird bestimmt, ob man ins interne Forum rein kann oder nicht? :-/

Genau dafür ist die Alpha ja da, um möglichst früh Feedback zu sammeln und noch verhältnismäßig große Änderungen durchführen zu können, bevor es zu spät ist.
    Wie viel Crytek davon auch umsetzen kann und wird ist eine andere Geschichte, aber es hilft keinen, wenn man ne Alpha öffentlich zerreist.
    Ich bezweifle sehr, dass da noch sehr wichtige Änderungen stattfinden werden - dennoch ist es ein kleiner Fortschritt gegenüber der Crysis 2 MP Demo. Wenn ich mich nicht täusche, erschien diese einen Monat vor dem Release, oder? Zumindestens habe ich das Gefühl, dass man sich hierbei etwas mehr Zeit nimmt, da das Spiel erst im März erscheint und somit 4 Monate dann noch übrig bleiben. Dennoch bleibe ich Crytek kritisch =)

Aktuell gibt es ne kostenlose Demo des unfertigen Spiels mit der Chance auf Einfluss auf die weitere Entwicklung des Endproduktes. So was ist immer cool und wenn was nicht rund läuft, dann meldet es den Entwicklern in einer konstruktiven Art und steigert damit die Chancen, das die Probleme in dem fertigen Spiel behoben sind.
    Stimme dir zu, aber Crytek hat bis jetzt noch fast kein einziges mal auf die Fans gehört, sodass ich mir keine Hoffnung machen würde, dass da noch was Positives rauskommt

So, peace out, ich gehe jetzt ins Bett.
    Habe letzte Nacht nur 20Min gepennt und muss morgen Früh um 3 wieder raus..
    Wieso nur so wenig? Nacht!

Professional

Standard

Auch wenn es eine Alpha ist, das Konzept steht. Die werden sicherlich keine Kehrtwende machen. Und wenn einem das Crysis 3 zugrunde liegende Konzept nicht passt, ist es durchaus legitim es zu loben oder kritisieren.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Und nach welchen Kriterien wird bestimmt, ob man ins interne Forum rein kann oder nicht? :-/
    Keine Ahnung, ich hatte damit keine Probleme, über den Link in der E-Mail mit dem Key war ich sofort drin. Hatte halt nur gelesen, dass einige Leute nicht rein kommen und hatte deshalb die Anmerkung mit rein gesetzt

Ich bezweifle sehr, dass da noch sehr wichtige Änderungen stattfinden werden - dennoch ist es ein kleiner Fortschritt gegenüber der Crysis 2 MP Demo. Wenn ich mich nicht täusche, erschien diese einen Monat vor dem Release, oder? Zumindestens habe ich das Gefühl, dass man sich hierbei etwas mehr Zeit nimmt, da das Spiel erst im März erscheint und somit 4 Monate dann noch übrig bleiben. Dennoch bleibe ich Crytek kritisch =)
    Glaub mir, damit bist du nicht allein!
    Aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt

Stimme dir zu, aber Crytek hat bis jetzt noch fast kein einziges mal auf die Fans gehört, sodass ich mir keine Hoffnung machen würde, dass da noch was Positives rauskommt
    Nie die Hoffnung aufgeben!

Wieso nur so wenig? Nacht!
    Bei ungemütlichen Aufgaben habe ich schon mal so lange ein Motivationsproblem, bis es zum Zeitproblem wird
    ​​

Stichworte