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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

  1. #1311
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    http://crysis.4thdimension.info/modu...ticle&sid=1357
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  2. #1312
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Also auf High komm ich vollkommen zurecht

    Falls mich wer adden will: eXoTic-br33ze

  3. #1313
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Also ganz ehrlich (das betrifft jetzt nicht nur die Alpha), der Cloakmodus ist zwar ganz süß, aber ich finde den immer noch zu leicht sichtbar. In Crysis, Crysis Wars, Crysis 2 MP oder in der Alpha, ich hab nie Probleme Spieler im Cloak ausfindig zu machen. Wenn man noch die Suitmodule aus Crysis 2 MP zuzieht, ist der Modus völlig unbrauchbar. In Crysis (1) SP gibt es einen Cloaklayer, ich glaub das ist ein Aliencloaklayer den man in der Sandbox2 findet (im Spiel nie gesehen), der wirklich schwer zu erkennen ist, selbst auf etwas kürzerer Distanz. Ich find die könnten das ruhig ein bisschen besser machen... so wie der besagte Cloak aus Crysis.

    Vor allem in Crysis 2 der Cloaklayer mit diesen groben Nanowaben darauf, sieht nicht nur in first Person besch... eiden aus, sondern macht den Cloakmodus durch all die Lichtbrechungen so leicht sichtbar, dass es schon fast mutig ist den anzumachen. Dazu Nanovision oder Visor Enhanced mit der roten Silhouette im Cloaked-Spieler quer über die Map und du bist tot.

    In Crysis/Wars konnte man auch auf Low stellen und die "getarnten" Spieler fast so gut erkennen wie die im Armor-Mode, gerade auf weiterer Distanz.

    Also lange Rede kurzer Sinn: Die sollen die Cloakmodus etwas stärker machen, sodass man ausnahmsweise mal echt keinen Player auf 20m Distanz sieht mit bloßem Auge.
    t(-.-t)

  4. #1314
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Holt euch einen von 500 Alpha Keys!

    http://crysis.4thdimension.info/modu...ticle&sid=1357

    Danke! Danke! Danke!

    In ein paar Minuten komm ich jetzt doch noch in den Genuss von Crysis 3!

  5. #1315
    User Avatar von InvolvingShelf
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    Ich scheitere schon bei dem Versuch mich anzumelden... Steht was von Crysis 3 server nicht erreichbar. Liegt es vielleicht an geschlossenen Ports oder ist Origin überlastet ? (Es stellt sich immer au offline).
    Kann man eig. eigene Klassen machen / gibt es den bogen ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #1316
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Ich scheitere schon bei dem Versuch mich anzumelden... Steht was von Crysis 3 server nicht erreichbar. Liegt es vielleicht an geschlossenen Ports oder ist Origin überlastet ? (Es stellt sich immer au offline).
    Kann man eig. eigene Klassen machen / gibt es den bogen ?
    http://www.geforce.co.uk/whats-new/a...l-instructions

    Nein Bogen gibt es nicht... Klassen ja. Ich plaudere besser keine weiteren Details aus
    t(-.-t)

  7. #1317
    User Avatar von InvolvingShelf
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    Jetz bin ich mal reingekommen, habe aber strikten nat typ .. welche ports müsste ich freigeben ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #1318
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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  9. #1319
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Also lange Rede kurzer Sinn: Die sollen die Cloakmodus etwas stärker machen, sodass man ausnahmsweise mal echt keinen Player auf 20m Distanz sieht mit bloßem Auge.
    Wehe! Cloak war einer meiner Hauptkritikpunkte in Crysis 2. Er war einfach zu stark. Leute konnten Stunden getarnt mit einer Schrotflinte rumlaufen, und sie dir im vorbeilaufen ans Ohr halten (weil aus 1M entfernung macht zielen keinen Unterschied, Noobs haben also diese Methode bevorzugt), weshalb ich Cloak ULTRA nervig fand. Ich hab gestern sogar mal wieder Crysis 2 gespielt, um einen Vergleich aufzustellen, und dort sind mir diese Säcke auch auf den Wecker gegangen.

    In Crysis 1 war dieser noch (RELATIV) balanciert, man konnte mit dem Radar auch getarnte Gegner entdecken, in der Nähe gab der Suit ein summen von sich, und der Schatten ist auch da gewesen. Alles ideal, aufmerksame Spieler sollten die getarnten leicht entdecken können, das hier ist ein Shooter, und kein Versteckspiel.

    In Crysis 2 hat das achso tolle Stealth Enhance Modul ja den Schatten entfernt. Doppelt beschissen. Das einzig gute am Stealth in Crysis 2 war das Hexagon-Muster. Sich bewegende Gegner hat man so einfacher entdecken können, aber ansonsten sah es so aus:

    Spiel Startet: Cloak ---> laufen ---> Gegner kommt ---> Armor ---> schießen ---> Cloak ---> wiederholen

    Undynamischer ging das Gameplay nicht. Dass sie jetzt den Cloak wieder sichtbarer gemacht haben, ist eigentlich nur fair gegenüber Leuten, die auch anders spielen wollen.

  10. #1320
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab sie bei leichter Spannungserhöhung mit 850 MHz laufen,
    mit Wasserkühler.
    Du hast ja einen i7, super... Ich hab nur einen Q9650, aber mit 4 GHz
    getaktet, mal sehen wie die Auslastung ist.
    ahh ok, ich hatte zuvor nen Q9550 @ stock bei 2,8 GHz, das war leider ein großer Flaschenhals, bei dir sieht´s aber besser aus mit 4GHz!

    Momentan läuft sie bei 900 MHz Core und Memory bei 2160 MHz @1,088 V.
    Ich habe auch grade noch einmal bei EVGA angerufen und nachgefragt, ob auch wirklich Gewährleistung aufs OC gibt, dieser versicherte mir, dass dies der Fall ist und mit 82°C in BF3 nach 1h bin ich noch im grünen Bereich.

    Ich habe die Karte aber auch schon bei 1,1 V gehabt, ging auch gut!

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