Seite 122 von 363 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wieder?
    Ich kann mich nicht errinern das in C2 irgendwelche Waffen oder Streaks op waren.
    Die Waffen hatte ich als erträglich gebalanced im Gedächtnis, genauso wie die Streaks (?). Was die Killstreaks angeht musst du dich wohl dran gewöhnen, das wirst du die nächsten paar Jahre nichtmehr los. Ich beführworte sie nicht unbedingt, aber in MW2 war es doch meistens ein interessanter Gamechanger, da man bei verschiedenen Streaks verschiedene gegenreagieren muss. Predator -> Dach suchen, Heli kommt -> Mir egal, hab Eiskalt ausgerüstet, Apache kommt -> Dach suchen oder mit Stingerklasse respawnen, AC130 kommt -> versuchen zu überleben oder versuchen mit Stingerklasse vom Himmel zu holen. Nuke -> Fuck you in den Chat schreiben und mit ner Granate suicid begehen damit der ****** Hacker von mir keinen Kill bekommt .
    Eigentlich können Killstreaks wie gesagt interessante Gamechanger darstellen, aber meistens werden sie ******* umgesetzt.
    Das errinert mich gerade an den guten alten PS, wenn z.B. jemand mit nem Vtol aufgetaucht oder Nuklearwaffen aufgetaucht ist. Beim AlienServer konnte man nen Vtol mit nem normalen Panzer vom Himmel holen, das war geil , das war ne geile Sache...

Zurück zu den Streaks, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sie bei Crysis 3 besonders Op sein werden, da es bei C2 ja doch in maßen geklappt hatte.

Geil wäre doch so ein NS1 vs NS2 Mode, das würde bestimmt auch Spaß machen. Beide spielen sich zwar völig verschieden, aber gleichen sich doch gegenseitig aus. Der NS2 wechselt in den Panzermode und der NS1 flankiert ihn per Bunnyhopper. Aber so etwas naheliegendes gab es ja schon in C2 nicht. Wahrscheinlich weil dann die meisten gemerkt hätten was für einen Fortschritt der NS2 gegenüber dem NS1 gemacht hat .

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ne, MW2 war eigentlich ein Beispiel dafür, dass Killstreaks keine Gamechanger sondern nur nervige Gimmicks für ohnehin schon gute Spieler sind. Ein Guter Spieler, der auch ohne sowas zurechtkommt sollte nicht auch noch mit Gratiskills, die einem fett rot markiert über dem Bildschirm angezeigt werden, und wo man fast schon durch Wände sehen und schießen kann, belohnt werden.

Killstreaks und Deathstreaks sind reine Gimmicks für allein-Spieler, die es gern haben, wenn sie per Knopfdruck tausende Gegner niedermetzeln können, ohne überhaupt etwas selbst geleistet zu haben.

Wenn es wieder Killstreaks gibt, werde ich mir Server suchen, wo sie ausgestellt sind, es gibt für mich einfach keinen Grund mit ihnen zu spielen, aber Millionen Gründe ohne.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Und was wäre mit killstreaka die das eigene team weiterbringen? Sowas wie team-anzug überladung blos halt schwächer, oder notfallabwurf. Ka.
    Vielleicht auch killsstreaka die den "killstreaker" irgendwie leiden lassen, aber dafür der nächste mvp ne predatordrohne bekommt oder in nem vtol respawnt. Sowas in der richtung.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Sowas in der richtung.
    Viel Spaß beim balancen, selbst das Team hinter Timesplitters
    wär da bestimmt überfordert.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich finde die Frage interessant. Wer in Crysis/ Wars schonmal Vtol geflogen ist, der wird sich bestimmt eher dafür als für den Minipanzer entscheiden. [...]
    Nyoaaa kann man so nicht sagen, denn wenn man mit dem VTOL ein bisschen trainiert, war das ne Superwaffe. Als ich immer die modifizierten Maps vom Mapper "TITAN" gezockt habe in Crysis Wars, konnt ich mit dem VTOL aus einem Flugmanöver heraus eine Rakete präzise durch die Tür in das Treppenhaus des Flugzeugträgers schießen. Da konnte man nur durch Gausspanzer oder anderen VTOL gestoppt werden. Also VTOL wär schon nicht übel, aber in solchen Maps wie ich sie mir in Crysis 3 vorstelle muss man das Ding erstmal manövrieren können

Und was ist mit dem Ceph Gunship? Ich gebe zu das es mich in C2 nie wirklich gestört hat. Das war schon ok. Aber wenn man den Vtol steuern könnte, was ich für wahrscheinlich halte da der Pinger ja anscheinend auch zu steuern geht, dann wäre das vielleicht was anderes.
    Wär geil wenn man mal ein Gunship fliegen könnte und selbst schießt, statt das Teil den Killstreak verkacken zu lassen

Die sollen da nicht so viel Schnick-Schnack reinbasteln. Viel viel viel geiler wärs, wenn die mal ein bisschen mehr Freiheit im Nahkampf stecken würden. Ein dickes Buschmesser was nicht nur gestriptete Throatkills macht, sondern mit dem der Spieler auch Wild um sich schwingen kann oder auch mal einen Bauernkick und Fäuste wieder einführen. Das wär tausend mal geiler.
    Wenn ich richtig informiert bin, kann man Teile in C3 aufheben und als Schild benutzen. Wär auch geil wenn man einen die über den Kopf ziehen könnte. Ich mein, der Nanosuit ist eine Waffe an sich. Wär geil wenn man den auch mal in Vollkontakt einsetzen kann, statt immer nur zu ballern.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Man kann auch Lampenmasten aufheben und als Waffe benutzen, entweder als Nahkampfwaffe, oder als Wurfspeer. Verdammt geile Idee finde ich. Je mehr Dynamik im Gameplay vorhanden ist, desto besser finde ich das.

Und zu Killstreaks: Ich habe keine Ahnung, wie du das Balancen willst, das ist nahezu unmöglich Killstreaks in ein Spiel einzubinden, ohne dabei den Zufalls und Könnensfaktor zu verschieben. Ein Anfänger sollte ebenso die Chance auf einen Pinger haben, wie ein hochgelevelter, und das ist ja momentan der Fall.

Ich hoffe innigst, dass sie die Killstreaks rausgenommen, oder zumindest abgeändert haben, die aus Crysis 2 waren abgrundtief nervig und unbalanciert.

PS:

Geändert von Stalker_Raince (30.10.2012 um 17:16 Uhr)

Semi Pro

Standard

jay, hab meinen crysis 3 alpha key bekommen, lol

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

Habe meinen Invite zur Closed Alpha auch ebend bekommen.

Newbie

Standard

Nach welchen Kriterien wird eigentlich ausgesucht wer in die Crysis 3 Alpha kommt ?

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Das ist ne lüge, es wurde nie was gesagt das es überhaupt einen Alpha code gibt
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte