Wieder?
Ich kann mich nicht errinern das in C2 irgendwelche Waffen oder Streaks op waren.
Die Waffen hatte ich als erträglich gebalanced im Gedächtnis, genauso wie die Streaks (?). Was die Killstreaks angeht musst du dich wohl dran gewöhnen, das wirst du die nächsten paar Jahre nichtmehr los. Ich beführworte sie nicht unbedingt, aber in MW2 war es doch meistens ein interessanter Gamechanger, da man bei verschiedenen Streaks verschiedene gegenreagieren muss. Predator -> Dach suchen, Heli kommt -> Mir egal, hab Eiskalt ausgerüstet, Apache kommt -> Dach suchen oder mit Stingerklasse respawnen, AC130 kommt -> versuchen zu überleben oder versuchen mit Stingerklasse vom Himmel zu holen. Nuke -> Fuck you in den Chat schreiben und mit ner Granate suicid begehen damit der ****** Hacker von mir keinen Kill bekommt.
Eigentlich können Killstreaks wie gesagt interessante Gamechanger darstellen, aber meistens werden sie ******* umgesetzt.
Das errinert mich gerade an den guten alten PS, wenn z.B. jemand mit nem Vtol aufgetaucht oder Nuklearwaffen aufgetaucht ist. Beim AlienServer konnte man nen Vtol mit nem normalen Panzer vom Himmel holen, das war geil, das war ne geile Sache...
Zurück zu den Streaks, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sie bei Crysis 3 besonders Op sein werden, da es bei C2 ja doch in maßen geklappt hatte.
Geil wäre doch so ein NS1 vs NS2 Mode, das würde bestimmt auch Spaß machen. Beide spielen sich zwar völig verschieden, aber gleichen sich doch gegenseitig aus. Der NS2 wechselt in den Panzermode und der NS1 flankiert ihn per Bunnyhopper. Aber so etwas naheliegendes gab es ja schon in C2 nicht. Wahrscheinlich weil dann die meisten gemerkt hätten was für einen Fortschritt der NS2 gegenüber dem NS1 gemacht hat.