Seite 121 von 363 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Sorry wegen Doppelpost:

Ich weiß nicht wie es wirklich sein wird, aber irgendwie verdichten sich die Hinweise auf Fahrzeuge im Multiplayer, neben dem Pinger. Auf Facebook schreibt Crytek zB., welches Crysis 3 Fahrzeug man lieber steuern würde, ein Pinger oder einen Vtol.

Kann auch nur Augenwischerei sein (ich leg meine Hand dafür ganz sicher nicht ins Feuer), aber Micheal Read hat in einem Einstündigem Interview ja gesagt, dass Fahrzeuge wieder verstärkt in Singleplayer und Multiplayer eingebunden werden.

Wir werden sehen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    2.Oder was ich für wahrscheinlicher halte: Sie haben selbst gemerkt wie ******* es aussieht und korrigiert. Ich hab außer von dir von kaum jemandem gehört das ihn das gestört hätte, andere Sachen wurden weit öfter gefordert, wie etwa den SchwuchtelNoobCloak zu ändern
    Mit den Suit Änderungen bin ich problemlos klar gekommen
    aber ein FoV von geschätzten 50 bereitet mir dann doch eher Kopfschmerzen
    die Waffe die dann 30-40% des Bildschirms einnimmt hilft da auch nicht viel.

Ich hoffe nur Crytek bringt die Beweglichkeit aus Teil 1 zurück,
    der Nanosuit in der 2 fühlt sich an wie ein Klotz am Bein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Doppelpost:

Ich weiß nicht wie es wirklich sein wird, aber irgendwie verdichten sich die Hinweise auf Fahrzeuge im Multiplayer, neben dem Pinger. Auf Facebook schreibt Crytek zB., welches Crysis 3 Fahrzeug man lieber steuern würde, ein Pinger oder einen Vtol.

Kann auch nur Augenwischerei sein (ich leg meine Hand dafür ganz sicher nicht ins Feuer), aber Micheal Read hat in einem Einstündigem Interview ja gesagt, dass Fahrzeuge wieder verstärkt in Singleplayer und Multiplayer eingebunden werden.

Wir werden sehen.
    Also ich will nicht irgendwie die Hoffnung nehmen, aber ich gehe eher davon aus das der Post bei Facebook nur vorhanden ist um ein bisschen Stimmung zu holen .

Ich denke mal das kaum Änderungen zur GamesCom-Version kommen wird, also vom Gameplay.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also ich will nicht irgendwie die Hoffnung nehmen, aber ich gehe eher davon aus das der Post bei Facebook nur vorhanden ist um ein bisschen Stimmung zu holen .

Ich denke mal das kaum Änderungen zur GamesCom-Version kommen wird, also vom Gameplay.
    Wie ich sagte, ich werd dafür meine Hand nicht ins Feuer legen.
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur Crytek bringt die Beweglichkeit aus Teil 1 zurück,
    der Nanosuit in der 2 fühlt sich an wie ein Klotz am Bein.
    Keine Ahnung, aber da Sprintenergie jetzt gekürzt wurde, kann man jetzt unbegrenzt sprinten. Wohay... Noch weniger Energiemanagment. :/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Keine Ahnung, aber da Sprintenergie jetzt gekürzt wurde, kann man jetzt unbegrenzt sprinten. Wohay... Noch weniger Energiemanagment. :/
    Mir geht es nicht um die Sprintdauer oder das Management des Energie-
    Haushaltes vom NS sondern eher wie der Charakter sich durch die Welt bewegt.
    Nomad war um Meilen agiler als "Alcatraz", Crysis 1 spielt sich im Gegensatz
    zu Teil 2 wie Quake auf Crack.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Da hast du recht Link. In Crysis 1 kam es mir auch alles etwas dynamischer vor wie in Teil 2.
    Teil 3 soll das wieder etwas hervorbringen. Im MP versucht man das durch das abkoppeln der energie beim sprinten.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Sorry wegen Doppelpost:

Ich finde die Frage interessant. Wer in Crysis/ Wars schonmal Vtol geflogen ist, der wird sich bestimmt eher dafür als für den Minipanzer entscheiden. Ob die Frage relevant oder doch nur PR war kann ich daraus jetzt auch nicht 100% bestimmen, aber ich würde eher auf ersteres Tippen da für zweiteres Rhetorische Fragen besser geeignet sind.
    Kann aber auch sein das der Vtol als Killstreak wiederkehrt .

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Kann aber auch sein das der Vtol als Killstreak wiederkehrt .
    Fuck, das kann sein. Wäre dann aber genau so ein Gamebreaker wie jeder Killstreak in jedem Call of Duty.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Und was ist mit dem Ceph Gunship? Ich gebe zu das es mich in C2 nie wirklich gestört hat. Das war schon ok. Aber wenn man den Vtol steuern könnte, was ich für wahrscheinlich halte da der Pinger ja anscheinend auch zu steuern geht, dann wäre das vielleicht was anderes.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Und was ist mit dem Ceph Gunship? Ich gebe zu das es mich in C2 nie wirklich gestört hat. Das war schon ok. Aber wenn man den Vtol steuern könnte, was ich für wahrscheinlich halte da der Pinger ja anscheinend auch zu steuern geht, dann wäre das vielleicht was anderes.
    Interessant, aber da ich Killstreaks im allgemeinen für ne behinderte Idee halte, wird das finster werden.

Vermutlich würde das wieder maßlos überpowert werden.

Stichworte