Seite 221 von 363 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Was mir beim Beta Gameplay von Sarazar aufgefallen ist: Auf der zweiten Map war er einige Male außerhalb des Kampfgebiets, einem Feature dass man aus dem SP von Crysis 1 kennt Allerdings waren diese Forbidden Areas nicht so einfach zu erreichen wie in der Map von Crysis 3. Finde ich im MP etwas störend wenn man so einfach in diesen Bereich gelangen kann.
    Die gabs auch in der Alpha, und ja, die stören mich auch ein wenig. Nicht einmal Crysis 2 hatte solche.

BTW: In Sirius Preview des Menüs habe ich gesehen, dass es ein Skyline Remake geben wird. Die einzige Map in Crysis 2, die ich bis zu Tod gespielt habe!

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Hat Sirius eigentlich alle BETA Waffen oder alle Waffen gezeigt ? 19 Waffen sind nämlich ein bisschen wenig ...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Hat Sirius eigentlich alle BETA Waffen oder alle Waffen gezeigt ? 19 Waffen sind nämlich ein bisschen wenig ...
    Es sind mehr, die sind nur nicht in der Beta.

Semi Pro

Standard

Das Cryengine 3 Presentation Video ist wirklich sehr beeindruckend.
    Alleine schon die neuen Lichteffekte, der Wahnsinn...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Mir fällt es echt schwer "Nein" zu sagen, rein wegen der Engine mir das Spiel zuzulegen.
    Das FreeSDK wird ja nach dem Release auf 3.5 gebracht, der Cryengine Version, auf der Crysis 3 läuft, aber ich finde Modding erreicht eine viel größere Gruppe als das rumspielen mit dem FreeSDK.#

EDIT: Mr.H0n$3L, das heißt nicht, dass du nicht mit deinem Projekt weitermachen sollst.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Modding ist einfacher weil man vielmehr Inhalte zur Verfügung hat.
    Crytek wäre für das Free SDK gut beraten den FarCry, Crysis(Warhead, Wars) und Crysis 2 Inhalt mitzuliefern (also Objekte, Vegetation etc.). Das schadet keinem, eher im Gegenteil. Da die fertigen Level ja nicht dabei sind geht Crytek auch kein Verlust durch die Lappen weil jmd. die Level spielen kann ohne das Spiel zu kaufen.

Aber wenn jmd. im Free SDK was Eigenes, richtig Gutes auf die Beine stellen kann, dann denke ich wird er genug Aufmerksamkeit bekommen wenn das Projekt bekannt wird. Schliesslich ist es ja komplett kostenlos.

Das Problem bei Free SDK sehe ich aber eher in den ganzen Kinderkrankheiten. Wenn die erst mal beseitigt sind kann man damit auch was anfangen. Momentan ist das SDK eher eine offene Beta. Aber ich verspreche mir viel von der neuen Version.
    Ich habe über Kontakte sogar eine eigene Wunsch- und Bugliste an Crytek schicken dürfen die auch angekommen ist. Ich hoffe sie machen was draus.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Modding ist einfacher weil man vielmehr Inhalte zur Verfügung hat.
    Crytek wäre für das Free SDK gut beraten den FarCry, Crysis(Warhead, Wars) und Crysis 2 Inhalt mitzuliefern (also Objekte, Vegetation etc.). Das schadet keinem, eher im Gegenteil. Da die fertigen Level ja nicht dabei sind geht Crytek auch kein Verlust durch die Lappen weil jmd. die Level spielen kann ohne das Spiel zu kaufen.

Aber wenn jmd. im Free SDK was Eigenes, richtig Gutes auf die Beine stellen kann, dann denke ich wird er genug Aufmerksamkeit bekommen wenn das Projekt bekannt wird. Schliesslich ist es ja komplett kostenlos.

Das Problem bei Free SDK sehe ich aber eher in den ganzen Kinderkrankheiten. Wenn die erst mal beseitigt sind kann man damit auch was anfangen. Momentan ist das SDK eher eine offene Beta. Aber ich verspreche mir viel von der neuen Version.
    Ich habe über Kontakte sogar eine eigene Wunsch- und Bugliste an Crytek schicken dürfen die auch angekommen ist. Ich hoffe sie machen was draus.
    Darf Crytek nicht machen, da die Sachen aus den genannten Games Ubisoft bzw. EA gehören. Was
    das SDK angeht stimme ich dir zu, aber ich versichere dir die neue Features lohnen
    sich. Was der Sean uns da gezeigt hat (siehe CE3 Video vom Community Day) ist
    einfach nur der hammer. Ich weiß sogar ungefähr wann das Update kommen soll, nur
    weiß ich nicht, ob das unter die NDA fällt, weshalb ich lieber mal meine Klappe halte.

Sofern C3 auch ein MOD SDK bekommen sollte, bin ich mir auch ziemlich sicher das
    Modding eine Renaissance erleben wird. Alleine die neue Vegetation bietet schon
    wieder so viele Variationsmöglichkeiten.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Weisst oder glaubst du das?
    Ich würde daran auch gerne glauben, aber ich tendiere eher zum dran zweifeln.
    Crysis 2.

Wäre aber geil, die Vegetation sieht imao aus.
    Ich weiß nicht recht was ich zum Thema SDK denken soll. Einerseits wurden bereits Andeutungen die eher dagegen Sprechen gemacht, andererseits hat Crysis 3 so geile Features wo es schon eine Schande wäre kein SDK zu releasen. Aber auch weil ich zweifel das sie wirklich 2 mal hintereinander den gleichen Fehler machen würden. Ich denke schon das sie den Unterschied zwischen Spät SDK / Kein Source Code/ Kein Autodownloader und Früher SDK/ Source Code (Deutlich mehr Moddingmöglichkeiten)/ Autodownloader (Garantierte Abwechslung im MP aufgrund von von Usern erstellten Karten -> MP lebt mindestens doppelt so lange) gemerkt haben sollten. Stellt sich jetzt nur die Frage wie egal es ihnen der Aftermarket sein wird.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Weisst oder glaubst du das?
    Ich würde daran auch gerne glauben, aber ich tendiere eher zum dran zweifeln.
    Crysis 2.
    Was? Das C3 ein MSDK bekommt oder das FreeSDK ein Update bekommt?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ersteres

Stichworte