Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Außerdem scheinen sie die HDR Vignette entfernt zu haben.

Crytek achtet anscheinend darauf, was die Community macht, und was ihnen nicht gefällt.

1.Was für eine HDR Vignette?

2.Oder was ich für wahrscheinlicher halte: Sie haben selbst gemerkt wie ******* es aussieht und korrigiert. Ich hab außer von dir von kaum jemandem gehört das ihn das gestört hätte, andere Sachen wurden weit öfter gefordert, wie etwa den SchwuchtelNoobCloak zu ändern, oder vielleicht etwas gegen die Cheater zu tun. Bei beidem hat sich nichts getan.
    Was nicht bedeutet das ich diese Änderung nicht begrüßen würde, finde ich gut.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    1.Was für eine HDR Vignette?
    Ausschwärzung der Ränder. Google hilft dir da mehr.

ch hab außer von dir von kaum jemandem gehört das ihn das gestört hätte, andere Sachen wurden weit öfter gefordert, wie etwa den SchwuchtelNoobCloak zu ändern, oder vielleicht etwas gegen die Cheater zu tun. Bei beidem hat sich nichts getan.
    1. Gab es viele Leute, die das ******* fanden, und 2. darüber wissen wir noch gar nichts.

Professional

Standard

Sorry wegen Doppelpost:

Ich weiß nicht wie es wirklich sein wird, aber irgendwie verdichten sich die Hinweise auf Fahrzeuge im Multiplayer, neben dem Pinger. Auf Facebook schreibt Crytek zB., welches Crysis 3 Fahrzeug man lieber steuern würde, ein Pinger oder einen Vtol.

Kann auch nur Augenwischerei sein (ich leg meine Hand dafür ganz sicher nicht ins Feuer), aber Micheal Read hat in einem Einstündigem Interview ja gesagt, dass Fahrzeuge wieder verstärkt in Singleplayer und Multiplayer eingebunden werden.

Wir werden sehen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

2.Oder was ich für wahrscheinlicher halte: Sie haben selbst gemerkt wie ******* es aussieht und korrigiert. Ich hab außer von dir von kaum jemandem gehört das ihn das gestört hätte, andere Sachen wurden weit öfter gefordert, wie etwa den SchwuchtelNoobCloak zu ändern
    Mit den Suit Änderungen bin ich problemlos klar gekommen
    aber ein FoV von geschätzten 50 bereitet mir dann doch eher Kopfschmerzen
    die Waffe die dann 30-40% des Bildschirms einnimmt hilft da auch nicht viel.

Ich hoffe nur Crytek bringt die Beweglichkeit aus Teil 1 zurück,
    der Nanosuit in der 2 fühlt sich an wie ein Klotz am Bein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte