Ich will ja hier nicht rumlametieren aber eventuell kennt ja jemand von euch noch Mech Warrior 3 von Microprose, ungefähr 15 Jahre alt. Was da bereits ging bei Graphik und Zerstörung, hallo.... genial.
Eine Simulation vom Feinsten. Wurde mit späteren Fortsetzungen von Microsoft nie mehr erreicht.
Erego kann ich doch erwarten, daß mit der Weiterentwicklung von Technik '' Bits and Bites'', um mal einen ungeliebten Aglizismus zu verwenden, heutzutage mehr möglich ist als beßonders bei diesen grottenschlechten Cryasis 2 erbracht wurde.

Selbst Crysis 1 hatte da in einigen Bereichen, z.B. Gebäudezerstörung Devizite gegenüber meinem geliebten MW3.

Traurig, daß ich es weder vernünftig auf meinem alten XP-Pc und schon garnicht auf dem Win7 spielen kann, heul.

Zurück zum Thema, abwarten. Aber nach diesen ernüchternen Erfahrungen mit C2 gehe ich eher davon aus, daß dieses Spiel nicht mein Eigen werden wird.

Finde es sehr traurig das eine deutsche inovative Spielefirma nach C1 weder dem Mut noch den Charakter aufbringen konnte, ein Spiel weiter zu entwickeln, daß seinerzeit auf einem recht guten Weg war.

Aber leider mußten die sich ja mit EA zusammentu, das war der Anfang vom Ende.
Jetzt geht es nur noch um Geld, Wünsche und Bedürfnisse der Spieler sind nicht mehr gefragt.

Es wird etwas schön und gutgeredet, was es wahrlich nicht ist (siehe C2), nun ja Georg Orwell läßt grüßen (schätze es wird einige geben, die wisssen was ich meine)

Ist aber leider symptomatisch für diese Zeit und diese Gesellschaft, möchte aber hier nicht explizit darauf eingehen.