Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
Ich finde die Frage interessant. Wer in Crysis/ Wars schonmal Vtol geflogen ist, der wird sich bestimmt eher dafür als für den Minipanzer entscheiden. [...]
Nyoaaa kann man so nicht sagen, denn wenn man mit dem VTOL ein bisschen trainiert, war das ne Superwaffe. Als ich immer die modifizierten Maps vom Mapper "TITAN" gezockt habe in Crysis Wars, konnt ich mit dem VTOL aus einem Flugmanöver heraus eine Rakete präzise durch die Tür in das Treppenhaus des Flugzeugträgers schießen. Da konnte man nur durch Gausspanzer oder anderen VTOL gestoppt werden. Also VTOL wär schon nicht übel, aber in solchen Maps wie ich sie mir in Crysis 3 vorstelle muss man das Ding erstmal manövrieren können

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
Und was ist mit dem Ceph Gunship? Ich gebe zu das es mich in C2 nie wirklich gestört hat. Das war schon ok. Aber wenn man den Vtol steuern könnte, was ich für wahrscheinlich halte da der Pinger ja anscheinend auch zu steuern geht, dann wäre das vielleicht was anderes.
Wär geil wenn man mal ein Gunship fliegen könnte und selbst schießt, statt das Teil den Killstreak verkacken zu lassen

Die sollen da nicht so viel Schnick-Schnack reinbasteln. Viel viel viel geiler wärs, wenn die mal ein bisschen mehr Freiheit im Nahkampf stecken würden. Ein dickes Buschmesser was nicht nur gestriptete Throatkills macht, sondern mit dem der Spieler auch Wild um sich schwingen kann oder auch mal einen Bauernkick und Fäuste wieder einführen. Das wär tausend mal geiler.
Wenn ich richtig informiert bin, kann man Teile in C3 aufheben und als Schild benutzen. Wär auch geil wenn man einen die über den Kopf ziehen könnte. Ich mein, der Nanosuit ist eine Waffe an sich. Wär geil wenn man den auch mal in Vollkontakt einsetzen kann, statt immer nur zu ballern.