Seite 179 von 363 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Site: Also bei mir sind alle Angaben für mein System sehr gut und einfach passend. Alle Angaben zu C1 und Co sind 1a.

Klar, wenn etwas auf Medium noch gehen soll und ich das Spiel auf extreme ultra high hochschraube, dann ist es normal, dass es nicht läuft!
    Die Seite vergleicht echt nur die Spezifikationen, die Crytek rausgehauen hat, mit denen von dir. Das ist kein echter Vergleich, Dinge wie Bottlenecks werden gar nicht in Betracht gezogen.

Die Seite ist "nett" zur Selbstbestätigung, aber zu einer echten Anaylse der Performance reicht sowas nicht aus.

PS: Außerdem sagt die Seite nur, "Ob" man überhaupt das Spiel zum laufen bekommen kann, nicht bei welcher Stufe, welche Auflösung und mit welcher Performance. Sehr schwammig und ungenau, da warte ich lieber auf echte Benchmarks.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die Seite vergleicht echt nur die Spezifikationen, die Crytek rausgehauen hat, mit denen von dir. Das ist kein echter Vergleich, Dinge wie Bottlenecks werden gar nicht in Betracht gezogen.

Die Seite ist "nett" zur Selbstbestätigung, aber zu einer echten Anaylse der Performance reicht sowas nicht aus.

PS: Außerdem sagt die Seite nur, "Ob" man überhaupt das Spiel zum laufen bekommen kann, nicht bei welcher Stufe, welche Auflösung und mit welcher Performance. Sehr schwammig und ungenau, da warte ich lieber auf echte Benchmarks.
    Crysis 3 scheint ja bereits auf einer Sapphire HD 7770 recht gut zu laufen.
    Zumindest waren die Testrechner bei Crytek mit dieser Karte ausgerüstet, auf denen die 5 Gewinner der PCGames spielen durften.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von randfee

Standard

Jetzt mal das zweite Preview-Video geschaut:
    • Das hohe Gras macht echt viel her, gibt sicher ein sehr angespanntes Gefühl keine zwei Meter weit sehen zu können.
      Scheint mir fast abgeschaut von Jurassic Park 2: The Lost world, wo die Raptoren durchs hohe Gras flitzen und die Menschen einen nach dem anderen wegknipsen.
    • Leveldesign scheint ja etwas weitläufiger zu sein, aber man sieht ja nicht wirklich in wie fern man "geführt" wird.
    • Bäume und co find ich aber etwas statisch, hoffentlich gibt's bei all dem Gewächs endlich mal mehr Wind der alles auch richtungsmäßig richtig verbiegt (nicht random Gewackel!)
    • Pfeil und Bogen passen sehr gut zum Stealth-Szenario, zusammen mit dem dichten Gras und den Schwänzen der Aliens erinnert vieles ans Aliens/Predator-Genre. Noch ein bisschen Bodennebel, düsterer und das Horror-Szenario ist nicht fern
    • Zerstörbarkeit ist weiterhin ziemlich begrenzt. Manches ist direkt futsch, Anderes ist inkonsequenterweise nichtmal anzukratzen....warum bloß, wo 16GB RAM quasi nix mehr kosten?!?
    Zum MP macht das leider keine Aussage.

Würde mir wünschen Crytek würde wieder so einen großen Sprung fern des Vorgängers machen wie zuvor. Crysis Wars (cool) --> Crysis 2 (mainstream/CoD-mäßig) --> Crysis 3 (wieder mehr wie Crysis Wars?) ... wäre ja immerhin möglich?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Also ich finde das Level das wir sa´hen passt irgentwie nicht zu den aliens, und irgentwie scheinen die KI immer noch so dumm zu sein wie bie Crysis 2
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Level das wir sa´hen passt irgentwie nicht zu den aliens, und irgentwie scheinen die KI immer noch so dumm zu sein wie bie Crysis 2
    Ich hoffe du warst nicht nüchtern als du diesen Satz formulierst hast.
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe mir die neue PC Games eben auf dem iPad gekauft. Habe zwar noch nicht gelesen aber an Bildmaterial ist nichts neues drinne.

Masterside hat es aber 2-3 mal in die Zeitung geschfft. xD

Spoiler Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:
    Wer lesen kann ist klar im vorteil.... Ihr kennt das Spiel ja schon. *hust*
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    • Zerstörbarkeit ist weiterhin ziemlich begrenzt. Manches ist direkt futsch, Anderes ist inkonsequenterweise nichtmal anzukratzen....warum bloß, wo 16GB RAM quasi nix mehr kosten?!?

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Würde mir wünschen Crytek würde wieder so einen großen Sprung fern des Vorgängers machen wie zuvor. Crysis Wars (cool) --> Crysis 2 (mainstream/CoD-mäßig) --> Crysis 3 (wieder mehr wie Crysis Wars?) ... wäre ja immerhin möglich?!
    Vergiss es, Crytek bleibt beim COD-Mäßigem Casual Shooter. Wenn die Alpha schon so ist, wird sich die Beta und die Gold Fassung nicht großartig unterscheiden. Den MP macht ja weiterhin Crytek UK, also erwarte ich mir nichts davon.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe mir die neue PC Games eben auf dem iPad gekauft. Habe zwar noch nicht gelesen aber an Bildmaterial ist nichts neues drinne.

Masterside hat es aber 2-3 mal in die Zeitung geschfft. xD
    Jo, hab´s hier auch auf dem iPad.
    Cool gemacht von Masterside, mit "Masterside"-Schriftzug auf dem T-Shirt.
    Sie haben bei Crytek das Train Yard Level gespielt.
    Die Testrechner hatten einen i7-3770K, 8 GB RAM und eine
    Nvidia Sapphire HD7770.

Ja, im Artikel steht tatsächlich "Nvidia".

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Jo, hab´s hier auch auf dem iPad.
    Cool gemacht von Masterside, mit "Masterside"-Schriftzug auf dem T-Shirt.
    Sie haben bei Crytek das Train Yard Level gespielt.
    Die Testrechner hatten einen i7-3770K, 8 GB RAM und eine
    Nvidia Sapphire HD7770.

Ja, im Artikel steht tatsächlich "Nvidia".

OMG

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Was soll das "Rolleyes"? 16GB RAM kosten ein Viertel einer guten Grafikkarte, ergo insignifikant gegenüber der Grafik.

Zerstörbarkeit/Dynamik der Welt wäre damit deutlichst ausbaubar, wenns sie nur wollten.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte