kommt die nächste wieder Mittwoch ?![]()
kommt die nächste wieder Mittwoch ?![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ich hab maln Artikel gelesen wo drin stand das sich jemand wichtiges für diese Filmchen bereit gestellt hat und das es 7 kleine filmchen sein sollen, nagle mich nicht fest und die Quelle hab ich auch nicht aber ich hab es gelesen gehabt.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Es hieß dass die Episoden bis zum Release verteilt sind
Also falls es wirklich 7 (6übrig) Episoden kommt alle 2 Wochen eine Episode
Der Februar kommt rech schnell!
Hmmm Danke Männer, klingt soweit logisch. Vielleicht sind die Screens mit den Titeln der Episoden auch nur für die ersten drei gedacht und dann kommt noch mal nen Schwung oder Episoden werden nochmals in zwei, drei Parts geteilt. Heißt es wohl Augen offen halten, die nächste ist auf jeden Fall "The Hunt", wurde am Ende von "Hell of a Town" eingeblendet und bin schon sehr gespannt. Wird hoffentlich besser.
2 Episode kommt nächste Woche :P
https://twitter.com/adam_johnson_
http://www.crysis.com/us/screenshots...-crysis-3-hunt … Preview screenshot from next week's #Crysis 3 Seven Wonders episode!
Geändert von chicken (15.12.2012 um 03:40 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Das ist doch einfach nur logisch, die hauen wöchentlich eine Episode raus, damit haben sie dann fast 2 Monate rum, dann steht wohl die Beta, wenn nicht schon früher, an und dann kommt der Release. Das würde für mich zumindest Sinn machen.
Leider hat mich die erste Episode nicht wirklich überzeugt, aber es kann sein, dass das nur ein "Showcase" war. Wenn jetzt jede Episode so ist, kann ich mir die getrost sparen, ich dachte, da geht's um Story und Charaktere.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit