ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Wo kann man sich Leak gp's anschauen ? Will einfach mal kurz in den SP reinschauen)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also erstens sind hier nicht alle Fans von Crysis 3 aus mehrfach diskutierten Gründen.
Zweitens gibt es Vorbewertungen auch schon durch Magazine, durch die Community, Let's Plays und Gameplay Videos. Die können auch Stornierungen oder auch Bestellungen auslösen. Ich zB warte noch bis die meisten aus der Community eine Bewertung abgegeben weil ich weiss dass wir einen ähnlichen Geschmack haben.
Drittens, du nennst Crysis 3 "unser Produkt"? Das würde ja bedeuten, dass es auf uns zugeschnitten wurde und Nichtkaufen schlechte Folgen haben würde. Aber seit Crysis 1, dass die meisten hier gekauft & gespielt haben , und spätestens seit Crysis 2 hat sich die Crysis-Serie sehr stark verändert und von dem entfernt, was uns einst zu Fans machte.
Raubkopien sind nichts gutes für Entwickler & Publisher, aber ich denke nicht dass alle hier Riesenfans sind, die das Gefühl haben dass es "unser Spiel" ist und dass zwei Reviews mehr (die vllt ehrlicher sind als die der Magazine) dafür sorgen, dass es sich viel mehr Leute kaufen/nichtkaufen.
@Captain
Ja, Gameplay Videos sind was nettes aber Spiele leben doch von der Immersion und vom Spielgefühl. Und das lässt sich einfach nicht mit Videos einfangen.
Videos und echtes Gameplay ist schon ein gewaltiger unterschied, eine richtige SP Demo wie ich sie bei Crytek gespielt habe würde ich mir wünschen.
Hier noch etwas interessantes zum MP:
http://twitter.com/mread/status/3027...402177/photo/1
Jede Meinung in allen Ehren aber über Warez wird hier nicht geredet. Meine Meinung. Da können jetzt sonstwas für geadelte Meinungen geschrieben werden. Für viele ist das Wayne. Wortklauberei führt dazu die Diskussion ad absurdum.
Den Satz versteht jeder: Haltet Warezzeug aus Fanforen raus. Danke!
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates