Seite 279 von 363 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Das Problem an der ganzen Geschichte ist was bleibt einem heute noch anderes übrig als ein Spiel runterzuladen wenn man es vor dem Kauf mal antesten will....
    Man konnte zumindest den MP von C3 antesten, also gilt dieses Argument
    hier nicht.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Man konnte zumindest den MP von C3 antesten, also gilt dieses Argument
    hier nicht.
    rofl als wenn der MP einen Ausblick auf´s Spiel geben würde. Schlechtes Argument

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    rofl als wenn der MP einen Ausblick auf´s Spiel geben würde. Schlechtes Argument
    Also vom SP gabs doch jetzt wirklich genug vorab zu sehen.
    Das waren mindestens 10 Trailer mit sehr viel Gameplay-Szenen,
    wenn dass nicht reicht.
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

wenn dass nicht reicht.
    Wenn wir jetzt alle nur noch Videos vorgesetzt bekommen und uns damit zufrieden geben müssten, wäre es noch lange kein Garant dafür ein Spiel gut verkaufen zu können. Will ja wissen wie es auf meinem Pc läuft und so

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Wo kann man sich Leak gp's anschauen ? Will einfach mal kurz in den SP reinschauen )
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich bin kein Kind von Traurigkeit aber ich empfinde das als bodenlose Frechheit in einem Fanforum darüber zu reden das und wo und wie Cracks und Raubkopien unterwegs sind!

Wenn Ihr das macht dann tut das für Euch und haltet die Klappe! Die Animation hier und vor allem Vorab-Bewertungen und Gelaber produzieren nur eines: Stornierungen und noch mehr Innovations- und Liquiditätsverlust bei Crytek.
    ich kaufe das Spiel und supporte die Zukunft in das Unternehmen! Wir wissen alle, dass die, die es illegal runter geladen haben ohnehin stornieren bzw. sowieso nicht mehr kaufen "weil ja eh alles ******** ist".
    Kleinkarierte Denkweise nenne ich das! Wenn ich dran denke wie viele Leute Geld für Zigaretten, Bier und Parties auf den Kopf schlagen aber keine 50EUR für ein Spiel haben, könnte ich Reiern!

Wers kauft kann von mir aus No Origin oder sonstwas nutzen aber als Fan sein eigenes Produkt komplett zu beklauen is das Letzte! 50EUR hat jeder!
    Also erstens sind hier nicht alle Fans von Crysis 3 aus mehrfach diskutierten Gründen.

Zweitens gibt es Vorbewertungen auch schon durch Magazine, durch die Community, Let's Plays und Gameplay Videos. Die können auch Stornierungen oder auch Bestellungen auslösen. Ich zB warte noch bis die meisten aus der Community eine Bewertung abgegeben weil ich weiss dass wir einen ähnlichen Geschmack haben.

Drittens, du nennst Crysis 3 "unser Produkt"? Das würde ja bedeuten, dass es auf uns zugeschnitten wurde und Nichtkaufen schlechte Folgen haben würde. Aber seit Crysis 1, dass die meisten hier gekauft & gespielt haben , und spätestens seit Crysis 2 hat sich die Crysis-Serie sehr stark verändert und von dem entfernt, was uns einst zu Fans machte.

Raubkopien sind nichts gutes für Entwickler & Publisher, aber ich denke nicht dass alle hier Riesenfans sind, die das Gefühl haben dass es "unser Spiel" ist und dass zwei Reviews mehr (die vllt ehrlicher sind als die der Magazine) dafür sorgen, dass es sich viel mehr Leute kaufen/nichtkaufen.

@Captain
    Ja, Gameplay Videos sind was nettes aber Spiele leben doch von der Immersion und vom Spielgefühl. Und das lässt sich einfach nicht mit Videos einfangen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

wenn dass nicht reicht.
    Videos und echtes Gameplay ist schon ein gewaltiger unterschied, eine richtige SP Demo wie ich sie bei Crytek gespielt habe würde ich mir wünschen.

Hier noch etwas interessantes zum MP:
    http://twitter.com/mread/status/3027...402177/photo/1

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Hier noch etwas interessantes zum MP:
    http://twitter.com/mread/status/3027...402177/photo/1
    ^
    gefällt

@InvolvingShelf
    schreib mir ne PN
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Jede Meinung in allen Ehren aber über Warez wird hier nicht geredet. Meine Meinung. Da können jetzt sonstwas für geadelte Meinungen geschrieben werden. Für viele ist das Wayne. Wortklauberei führt dazu die Diskussion ad absurdum.

Den Satz versteht jeder: Haltet Warezzeug aus Fanforen raus. Danke!
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich Leak gp's anschauen ? Will einfach mal kurz in den SP reinschauen )
    Och bitte..., links zu Leaks sind hier nicht erlaubt!

Stichworte