Noch am hadern, ob ichs jetzt nun bestelle oder nicht. :/
Spoiler Crysis 3 Walkthrough Mission 1 X360:
Los jetzt..., hier ist der Link, du musst nur draufklicken:
http://www.amazon.de/Crysis-3-Hunter...1026683&sr=8-1
Ich habs schon im November vorbestellt.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ja, los... könntest du bitte noch zehn weitere Exemplare bestellen, damit Crytek immerhin ein wenig von dir unterstutzt wird?
P.S. Und warum erst im November? Das ist doch ziemlich spät.... Also, ein wahrer Crysis bzw Crytekfan bestellt sich doch ein neues Spiel sofort nach der Ankündigung :-/
Übrigens, ich finds schon ziemlich schade, dass erneut die Warezszene früher die Spiele ins Internet gestellt haben .. (ernst gemeint!). Wenn EA oder Crytek doch etwas kreativer wären, dann hätten sie locker einen Schutz einbauen können, sodass das SPiel (irrelevant, ob für Konsole oder PC) mind. 2-4 Monate uncrackbar wären... Selber Schuld, wenn Crytek wieder eine offiziele Stellungnahme zu ihren Verkaufszahlen abgeben werden, mit der Nachricht, die PC-Raubkopierer sind an Allem schuldig.
Und warum nicht warten bis es Leute gespielt haben und mehr Reviews im Netz auftauchen?
Was haben die Leute immer nur mit dieser bescheuerten Vorbestellerei? Was nützt es einem, außer blindlings irgendwas zu kaufen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, welche Qualität eigentlich dahinter steckt.
Es gibt mittlerweile kaum noch Tests vor offiziellem Release eines Spiels, es wird gehypt das sich die Balken biegen, Leute bestellen vor damit sie zu den ganz coolen gehören die es als erstes spielen können und durchgezockt haben... als obs dafür nen Preis oder irgendeine Form der Anerkennung gäbe... Das ist einfach nur kindische Prahlerei.
Und falls es der letzte unterm Stein noch nicht mitbekommen hat, das SCHADET (!!!) der Qualität von Spielen. Wieso zur Hölle sollten sich Entwickler/Publisher bemühen Spiele mit hoher Qualität abzuliefern, wenn sie durch Gehemniskrämerei und Hyperei bis zum Release erreichen, das sich das Spiel sowieso JEDER ***** kauft... (Letztes Fallbeispiel: Aliens Colonial Marines).
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Hab jetzt 5 Minuten Spoiler Video gesehn und ausgeschaltet. Weiter will ich mich nicht spoilern. Ich kaufs mir!
Btw ich hab Alien CM nicht gekauft. ^^