Edit by Masterside: Du riskierst eine Verwarnung.
@Stalker
Ne Demo?? Was soll denn dann bitte vom Spiel übrig bleiben?![]()
Edit by Masterside: Du riskierst eine Verwarnung.
@Stalker
Ne Demo?? Was soll denn dann bitte vom Spiel übrig bleiben?![]()
Geändert von Masterside (16.02.2013 um 17:39 Uhr)
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Kostet zu viel? Was soll das den bitte kosten? Das wäre doch eine perfekte Praktikanten Aufgabe oder nicht?
Das klingt genauso beschämend wie das mit Aliens Colonial Marines, die Entwickler hatten 6 Jahre Zeit, mussten wegen anderer wichtiger Dinge das Spiel dann innerhalb von 8 Monaten fertig stellen. Wenn ich mir dann anschaue was es innerhalb kürzester Zeit nach dem release für Mods gibt, die das Spiel wieder etwas ansehnlicher machen, dann muss ich mich echt fragen was die GameDesigner da in den 8 Monaten gemacht haben.
Ja, kann sein!
Ehrlich, ich bin kein Kind von Traurigkeit aber ich empfinde das als bodenlose Frechheit in einem Fanforum darüber zu reden das und wo und wie Cracks und Raubkopien unterwegs sind!
Wenn Ihr das macht dann tut das für Euch und haltet die Klappe! Die Animation hier und vor allem Vorab-Bewertungen und Gelaber produzieren nur eines: Stornierungen und noch mehr Innovations- und Liquiditätsverlust bei Crytek.
ich kaufe das Spiel und supporte die Zukunft in das Unternehmen! Wir wissen alle, dass die, die es illegal runter geladen haben ohnehin stornieren bzw. sowieso nicht mehr kaufen "weil ja eh alles ******** ist".
Kleinkarierte Denkweise nenne ich das! Wenn ich dran denke wie viele Leute Geld für Zigaretten, Bier und Parties auf den Kopf schlagen aber keine 50EUR für ein Spiel haben, könnte ich Reiern!
Wers kauft kann von mir aus No Origin oder sonstwas nutzen aber als Fan sein eigenes Produkt komplett zu beklauen is das Letzte! 50EUR hat jeder!
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Da gebe ich Dir Recht! Zwecks der Info zum bestehenden Crack oder Scene Release deute ich das mal an, da es ja auch jede erdenkliche News zu Crysis 3 gibt die oft mehr uninteressant erscheint als die meine. Ich finde es daher wenig verwerflich das zu schreiben. Gamestar und Co. schreiben so etwas auch "großgepackt" in ihre Nachrichtenticker.
Tut mir also Leid wenn sich hier jemand auf die Füße getreten fühlt. Das ist das Leben
Das Problem an der ganzen Geschichte ist was bleibt einem heute noch anderes übrig als ein Spiel runterzuladen wenn man es vor dem Kauf mal antesten will....
Natürlich ist es sch**** dass, das Spiel vor Release auf den Tauschbörsen erschienen ist aber es ist ja nicht so das es das erste mal ist.
Ich frage mich nur wenn EA schon sowas wie Origin hat warum man dann nicht einfach bestimmte Dateien auf der Disk verschlüsselt und diese erst am Releasedatum entschlüsselt werden können (wie bei Steam)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt