Wo kann man sich Leak gp's anschauen ? Will einfach mal kurz in den SP reinschauen)
Wo kann man sich Leak gp's anschauen ? Will einfach mal kurz in den SP reinschauen)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Noch am hadern, ob ichs jetzt nun bestelle oder nicht. :/
Los jetzt..., hier ist der Link, du musst nur draufklicken:
http://www.amazon.de/Crysis-3-Hunter...1026683&sr=8-1
Ich habs schon im November vorbestellt.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ja, los... könntest du bitte noch zehn weitere Exemplare bestellen, damit Crytek immerhin ein wenig von dir unterstutzt wird?
P.S. Und warum erst im November? Das ist doch ziemlich spät.... Also, ein wahrer Crysis bzw Crytekfan bestellt sich doch ein neues Spiel sofort nach der Ankündigung :-/
Übrigens, ich finds schon ziemlich schade, dass erneut die Warezszene früher die Spiele ins Internet gestellt haben .. (ernst gemeint!). Wenn EA oder Crytek doch etwas kreativer wären, dann hätten sie locker einen Schutz einbauen können, sodass das SPiel (irrelevant, ob für Konsole oder PC) mind. 2-4 Monate uncrackbar wären... Selber Schuld, wenn Crytek wieder eine offiziele Stellungnahme zu ihren Verkaufszahlen abgeben werden, mit der Nachricht, die PC-Raubkopierer sind an Allem schuldig.
Bewertungen von Usern der SEite wie Biggreuda, Kolga, Flow groover etc will ich sehen/lesen^^
Geändert von zezeri (16.02.2013 um 16:40 Uhr)