Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
Zu einer Diskussion gehören immer zwei Pole, wobei die Kritiker die Welt verändern, nicht die Ja-Sager. Soweit kommts noch, dass ich mich mit etwas anfreunde was man seit Jahren besser kann.
Den Großteil meines / unseres Ärger kann ich begründen, Du hingegen scheinst in mir einen interessanten Angriffspunkt gefunden zu haben, der immer in drei Punkten mündet:
Wedori, ich werde jetzt mal nicht auf irgendwas persönliches eingehen, ich sage jetzt einfach nur, was mich an deinen Posts stört, ok?

Das Problem, was ich besonders mit deinem letzten habe, ist, dass das verdammt nochmal keine Kritik mehr ist. Das ist Flaming, ok? Du gehst das nicht objektiv an, du zerreist das ganze Video, und tappst da immer wieder auf die "Wunder", wobei der sarkastische Unterton überhaupt nicht zu übersehen ist. Und du klammerst dich an jedes Detail, machst jedes dieser Details nieder, als wenn es dich persönlich angreifen würde.

Dein problem ist es, dass die Engine nicht mehr für den PC ausgelegt ist. Das weiß ich. Ich sehe hier dann aber Grund für Kritik, und nicht für eine Textwand aus Flames über ein Video, welches einen Prerelease build mit Kompressionsartifakten und Nachbearbeitung zeigt.

Wie hirnrissig ist das? Es wirkt fast so, als hättest du es dir zur Aufgabe gemacht, das Spiel taktisch zu zerstören, weil du enttäuscht von den Entscheidungen Cryteks bist. Sowas gehört aber meiner Meinung nach nicht hierher. Meinung ist meinung, aber Flame ist nicht Meinung, und ich glaube nicht, dass Flames in Diskussionsforen erwünscht sind.

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
Ich ziehe vor jedem alten Hasen den Hut der heute noch die Courage besitzt den Support einzufordern der einer solchen Community gebührt!
Sowas wird auch betrieben, aber nicht auf deine Art! Ein gigantischer Anteil an Leute argumentiert wie du, das problem hierbei ist, wenn ich als Entwickler ständig sowas sehen würde, würde es mir am ***** vorbei gehen, weil du es nicht schaffst es konstruktiv zu bewerten. Du fährst gleich auf 180 und zerreist etwas, was dir nicht gefällt in die Luft.

Ich möchte mal sehen, wie es bei dir ist, wenn du irgendwann mal was erstellst, und dann die erste Kritik von jemanden wie du selbst kommt.