Seite 178 von 363 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Jaja, warum mecker ich eigentlich? Achja, ich bin der Kunde, also der Konsument. Ich darf alles. Hatte ich grade vergessen. Sorry.
    Also, ich warte mal auf Trailer 3, vieleicht schafft der es ja ein wenig über den Trabant 601 (deluxe) mit DX11-Heckspoiler und Effektlack hinweg zu täuschen.
    Ich liebe den Vergaserdurft mit Öl am Morgen
    Mal ehrlich: DX10 und 11 waren NOCH NIE mehr als Rennauspuff und Heckspoiler mit Effektlack Bling-Bling.
    Die Zeiten als eine neue DirectX-Version noch gleichbedeutend mit einer neuen Computergrafik-Evolutionsstufe waren (DX7 -> DX8 -> DX9) sind längst Passé.
    Warum ? Weil DX9 schon FAST alles beherrscht und man mit DX9 bereits FAST alles realisieren kann.
    Dachtest du das würde ewig so weiter gehen ? Ist wie bei einer gesättigten Salzlösung wenn du dich noch an den den Chemieunterricht erinnerst...
    Das einzige was sich in Zukunft noch verbessern lässt und wird sind Taktraten (und damit indirekt Physics), Auflösung und AA-Stufen, das war's.
    Da wirst du wohl deinen feuchten Traum von einem 'echten' DX11-Crysis begraben müssen.
    Freunde dich mit dem Gedanken an, denn künftige DX-Versionen werden nicht viel mehr als kleinere Features kosmetischer Natur und Motor-Chiptuning beinhalten.

PS: Und deinen Trabant-Vergleich find ich sch**** dass mir grad echt die Worte fehlen.

Viel mehr erachte ich DX9 als ein Mercedes Standard-Modell (z.B. Crysis 1, ach ja, ist ja auch DX9 = also auch sch****, Sch**** Konsolen...).
    DX11 ist, wenn der Benz dann wieder aus der AMG-Garage rausgefahren kommt, so mit Effektlack und dem ganzen anderen Bling-Bling.
    Geändert von SplitTongue (22.12.2012 um 16:54 Uhr)

Semi Pro

Standard

Hab mir das "Train Yard Gameplay"-Video geladen (1,4 GB).
    Details kommen jetzt viel besser zur Geltung als bei dem stark
    komprimierten Youtube-Video.
    Das Dschungel-Setting sieht einfach fantastisch aus.
    Schaut euch mal die Umgebung an, wenn Prophet am Anfang das Gebäude verlässt.
    Schöne Weitsicht auf die Ruinen im Hintergrund.

Hier nochmal der Link von Link93:
    http://gamersyde.com/download_crysis...-29308_en.html
    Geändert von Captain-S (22.12.2012 um 20:13 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Darf ich mal anmerken, wie geil ich die Waffensounds und Anzugssounds aus den Seven Wonders Videos finde? Dann guck ich mir das echte Gameplay an, und es sind wieder die alten aus Crysis 2.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Mich regt es ja etwas auf, dass ich offensichtlich zu schwach bin mir das Spiel nicht zu spoilern und mir die Videos zu ersparen, aber immerhin war das Gezeigte recht interessant.

Ich glaube der gezeigte Abschnitt würde im Spiel schon schön Spaß machen. Aber nur wenn es auch ruhige Passagen oder Optionen gibt. Wäre ich die ganze Zeit zum Ballern verdammt, wäre das nix.
    Ansonsten - bin ich der einzige der den Rand beim Armor mode irgendwie eher hässlich findet?

Die Optik war ziemlich gut meiner Meinung nach, das saftige Graß, der athmosphärische Hintergrund, die tollen Explosionen... das sah schon sehr cool aus.

Über die technische Qualität muss wohl nicht diskutiert werden.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Darf ich mal anmerken, wie geil ich die Waffensounds und Anzugssounds aus den Seven Wonders Videos finde? Dann guck ich mir das echte Gameplay an, und es sind wieder die alten aus Crysis 2.
    Wenn wir uns zurück zu Crysis erinnern war es doch auch der Fall das bei der Alpha Version bzw. Videos die Waffensounds anders waren als diese bei der Gold-Version.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns zurück zu Crysis erinnern war es doch auch der Fall das bei der Alpha Version bzw. Videos die Waffensounds anders waren als diese bei der Gold-Version.
    Ab wann darf Masterside seinen Bericht veröffentlichen, war es der 27. Dezember?
    Vielleicht kann er etwas zu den Waffensounds sagen.
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ab wann darf Masterside seinen Bericht veröffentlichen, war es der 27. Dezember?
    Vielleicht kann er etwas zu den Waffensounds sagen.
    Dazu kann ich nichts sagen. Irgendwie hab ich am Rande mitbekommen das er die Bilder bzw. das Material zur Veröffentlichung der nächsten Ausgabe preisgeben darf.

Muss ich ehrlich gesagt passen, sorry.

Ich denke mal das die Waffensounds so bleiben. Ich mein, mit welcher Begründung sollte man diese verändern? Die Waffen sind ja immer noch die selben und haben kaum irgendwie etwas angepasst bzw. modifiziert, bei dem der "Sound" anders klingen muss.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Sorry das stimmt nicht.
    Auf meiner Krücke sollen Crysis 1 und 2 angeblich wunderbar laufen. Die Realität ist ganz anders.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Dennis mach bitte im Infothread, dann die Meinung von Link zu meiem Post auch weg.

Edit by Co0l-Br33ze: schon erledigt . Mein Inet ist heut net das "beste"

Edit by foofi: Yo, kein Ding, Danke! Heute ist Sonntag - heute mal auf gemütlich, chillen und lass dich verwöhnen (!)

Bezüglich der Site: Also bei mir sind alle Angaben für mein System sehr gut und einfach passend. Alle Angaben zu C1 und Co sind 1a.

Klar, wenn etwas auf Medium noch gehen soll und ich das Spiel auf extreme ultra high hochschraube, dann ist es normal, dass es nicht läuft!
    Geändert von foofi (23.12.2012 um 13:24 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nichts sagen. Irgendwie hab ich am Rande mitbekommen das er die Bilder bzw. das Material zur Veröffentlichung der nächsten Ausgabe preisgeben darf.

Muss ich ehrlich gesagt passen, sorry.
    Die PCGames 1/13 mit Crysis 3-Vorschau erscheint am 27.

Edit: Ich sehe gerade, fürs iPad kann man sich die 1/13 jetzt schon kaufen,
    werds mir gleich mal laden.
    Geändert von Captain-S (23.12.2012 um 13:36 Uhr)

Stichworte