Seite 227 von 363 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Standard

Falls sich noch jemand wundern sollte, es gibt die Möglichkeit auszuwählen ob man einen neuen oder alten Ausweis besitzt, ebenso ob man aus der schönen Schweiz oder Österreich kommt.

@Biggreuda ... dafür das du Probs mit der Maus hast läufts doch ganz gut oder biste das nicht im Video vom Frank Sirius

http://www.youtube.com/watch?v=ZQ3KKKWa3AY

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ja, hast Recht!
    Er war mir sogar während der Runde aufgefallen, aber ich dachte nicht, dass er es wirklich ist^^

Nachdem ich dieses doofe V-Sysnc ausgeschaltet habe, klappts auch endlich mit der Maus
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Amazon senkt Preis der Crysis 3 - Hunter Edition PC auf 49,99 €
    Geduld zahlt sich aus.

Professional Avatar von Rick

Standard

Bei 9,99 bestell ich vor!
    Oder ich warte solange je nach dem
    ...und so.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Geduld zahlt sich aus.
    Amazon passt ja die Vorbestellerpreise automatisch an.
    Auch wenn man zu einem höheren Preis vorbestellt hat zahlt
    man am Ende den niedrigeren Preis.

@Rick
    Naja, dann kannste bis 2014 warten...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Russ-key?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Rick

Standard

Bis 2014?
    Ich geh davon aus das ich das Spiel schon im Sommer hinterher geschmissen bekomme, spätestens zu Weihnachten gibt es das in ieinen Deal für nen 10ner

Sonst halt RUS Keys oder halt im indischen Origin Store, dort kostet es wahrscheinlich zu Release schon nur 22
    ...und so.

Professional

Standard

Gamestar: Crysis 3 Multiplayer-Beta im Technik-Check

Zitat Zitat von Gamestar
    Aber wie schon bei Crysis 2 bleibt auch hier der »WoW-Effekt« des ersten Teils aus. Selbst mit noch so vielen Optionen zur Kantenglättung sieht man Crysis 3 das »konsolige« an. Durch den Einsatz von zahlreichen Filtern, Shadern und Post Processing-Effekten wirkt Crysis 3 wie schon der zweite Teil etwas künstlich, leicht überzeichnet beziehungsweise ziemlich verwaschen und im Vergleich zum Ur-Crysis weniger scharf. Crysis 3 gehört mit Sicherheit bereits jetzt zu den schönsten Spielen 2013, aber es kann sich noch immer nicht vor den ersten Teil der Serie schieben; zumindest aus technischer Sicht.
    Das kann ich so unterschreiben, es ist technisch toll aber so künstlich und comic-haft. Und das liegt ja nicht nur an Beleuchtungseffekten, sondern irgendwie auch an den Objekten selber, sie wirken so groß und abgerundet und dunkel. In Crysis 1 waren alle irgendwie dünner, heller & eckiger.

Weiss nicht, ob das jetzt jemand so nachvollziehen kann xD

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Gamestar: Crysis 3 Multiplayer-Beta im Technik-Check

Das kann ich so unterschreiben, es ist technisch toll aber so künstlich und comic-haft. Und das liegt ja nicht nur an Beleuchtungseffekten, sondern irgendwie auch an den Objekten selber, sie wirken so groß und abgerundet und dunkel. In Crysis 1 waren alle irgendwie dünner, heller & eckiger.

Weiss nicht, ob das jetzt jemand so nachvollziehen kann xD
    Ich denke das liegt ganz klar an die Leute von Crytek, die fürs Design zuständig sind. Ich glaube da Crytek an Mitarbeitern gewachsen ist seit Crysis, wird sich im Design viel verändert haben durch neue Leute. Leider nicht unbedingt zum positiven. Den Nanosuit 2 finde ich extrem ansehnlich, vorallem in der letzten Szene der letzten "Die 7 Wunder"-Folge. Doch das war der Nanosuit 1 auch schon.
    Ich finde das ist alles so ein bisschen Nintendo-Design weiß nicht, die Hubschrauber, die Fahrzeuge allgemein, manche Partien des Multiplayernanosuits... wie in einem Actiontrickfilm.
    Die Hunter sehen schon geil aus, mit ihren Helmen, aber dann diese schmutzigen Farben und dieser geringe Kontrast.
    Naja, Crysis (1) bleibt eben sein eigener Meister
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Liegt auch daran, dass C2 und C3 cineastischer sind bzw. sein wollen als Teil 1, weshalb ein paar der Sachen entstehen, die GameStar ankreidet.

Stichworte