Druckbare Version
Zitat: Zitat von Captain-S Gepackt sind es 14 GB, wie groß war hier C2 mit den Hires-Texturen? Vielleicht 9-10GB.
1 mission erinnert an splintercell:-)
Zitat: Zitat von chicken 1 mission erinnert an splintercell:-) Zockst du das schon?...
Zitat: Zitat von chicken 1 mission erinnert an splintercell:-) Spielst du es schon? Ich hätte ja so gern eine Singleplayer Demo...
Zitat: Zitat von Stalker_Raince Vielleicht 9-10GB. O.K. super, das lässt ja schonmal hoffen... @Chicken Guckst du dir wirklich die Gameplay-Videos an? Und bitte nicht spoilern.
ja ich guckse mir an, will sehen was ich kaufe nächste woche:-)
Zitat: Zitat von chicken ja ich guckse mir an, will sehen was ich kaufe nächste woche:-) Und deine "Wertung" bisher? (Ohne Spoiler)
1 mission is geil gemacht, mehr hab ich nich gesehen . das Feuer spiegelt auch aufn boden auf der konsole :)
Zitat: Zitat von Lobos Keine Ahnung ob hier über Scene Releases und Co. gequatscht werden darf?! NEIN!!!
Zitat: Zitat von Mr.H0n$3L NEIN !!! gut dann machen wir das besser nicht :lol: Wäre trotzdem bereit zu verraten welche Gruppe das ist und wo sie ihren Sitz hat aber nur gegen .....^^