http://www.youtube.com/watch?v=dtNS2SqyEjU
Druckbare Version
Was meinst du worüber hier seit zwei Seiten diskutiert wird siLenz? :p
achso, ihr diskutiert hier auch ueber crysis 3?! :ugly:
ich finde es eig. schade dass die Munition automatisch aufgehoben wird...
ich bin gerne rum gerannt um Munition zu sammeln
und so wird auch eher Munition gespart oder besser auf seine Umgebung aufgepasst
natürlich war es sehr oft schwierig die Waffen im Gras und unter der Vegetation zu finden
aber dass kann man mit dem Visor auch lösen, aber bitte etwas dezenter als in Crysis 2 wo die Waffen Symbole ja kaum zu übersehen waren, eher nur so eine Korona würde mir reichen!
Wie ist eigentlich eure Meinung zu Sykes aka Psycho, auf mich wirkt er wie ein totales Wrack. Klar ist er älter und hat vermutlich in dieser Zeit viel durchgemacht aber das hat Prophet auch.
Spoiler sykes:
wieso verwendet Crytek eigentlich die consolen version/DX9(Firmen intern)?
das sie das ganze mit Xbox controller spielen kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber wieso die low spec grafik nehmen wenn die High end grafik auch zur verfügung steht?
wie war das nochmal zwischen crysis 2 und 3 liegen 20 jahre?!
da ist sein aussehen schon realistisch. das ist nun mal die realitaet das die meisten menschen mit 40 aufwaerts stark an optik einbuesen. ausserdem muss noch beruecksichtigt werden, dass der nanosuit angeblich dem menschlichen organismus nicht gerade gut tut.
wie ist das jetzt mit prophet, wird die story vom 2. teil aufgegriffen in welchem am ende prophets "geist" den koerper von alcatraz uebernimmt?
Ich versuche gerade ernsthaft einen Post von dir ohne diesen Begriff zu finden. Es ist unmöglich. :roll:
Ehrlich? Wie möchtest du es haben? Up to date Grafik? Das alle Partikeleffekte Volumetrisch berechnet werden? Das Objekte Polycounts von bis zu 10.000 Polys (und mehr) haben, egal wie klein sie sind? Soll Gras etwa mit jedem Halm einzeln gerendert werden? Soll sich jedes Grashalm in einer Masse 100% asynchron bewegen? Sollen diese Grashalme alle HighPoly sein? Am besten gleich auf Normalmaps verzichten? Und auf Effekte? Und auf alles andere? So, dass es alles 100% "echt" ist? Willst du das? Klar willst du das. Ich will das auch, nur kann ich immerhin noch verstehen, warum das noch nicht möglich ist.
Performance ist dir bis heute egal, Optimierung geht dir am ***** vorbei, hauptsache es ist so eine verdammt hochwertige Grafik, dass keiner sie abspielen lassen kann.
Ich sage es immer wieder gerne zu dir:
NICHT JEDER MENSCH AUF DIESER ERDE IST MIT EINEM GOLDSCHEIßENDEM ESEL GESEGNET, UM SICH EINEN HIGH END RECHNER ZU LEISTEN!
Meine Güte, wenn du so verdammt vernarrt in sowas bist, erkundige dich über Engineentwicklung, lies dich schlau, mach deine eigene Engine. Dort kannst du dich austoben wie du willst, dein achso-geliebtes 32-bit Floating Point Vertex System einbauen und stolz darauf sein, denn:
Die CryEngine 3 wird jetzt Multiplattform bleiben!
Es gibt nichts was du dagegen tun kannst, jetzt wieder auf PC-only umzusteigen, wäre der Tod von Crytek. Also entweder kannst du aufhören, dich darüber zu beschweren, oder du suchst dich nach einer anderen Engine / einem anderen Spiel um. Besser als das hier wird es nicht werden, egal wie groß deine Textwände sind.
Mich würde mehr interessieren, was Richard Morgan geraucht hat, bevor er diese Zeile in der Story geschrieben hat....
Ja, Crytek meinte, dass das aufgeklärt wird.
Bremst das Tempo, und nichts mögen verzogene kleine Gören mehr, als Explosionen und schnelles Gameplay. Waffen suchen? Munition aufheben? Pffft.
/Sarkasmus
Ich würde das gerne wieder sehen. Das würde in meinen Augen das von Crytek so angepriesene "Hunter" Thema sogar noch verstärken. Survival ist in meinen Augen ein tragender Aspekt von dem.