^this
Druckbare Version
Eben ;)
Die Handlung soll mich gefälligst überraschen :)
solche Inhalte dürften uns die nächsten Stunden erwarten:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...33278958_n.png
alles in Cryengine3, freu mich drauf:o
Hi, ist mein erster Post hier und bevor ich nen eigenen Thread aufmach frag ich hier:
Ich hab bis auf die Crysis 2 MP demo eig noch nie crysis gezockt
- ist das Spiel mehr auf den SP oder MP ausgelegt?
- ist der MP etwas dass man länger spielen kann mit langzeitmotivation oder eher nur ein Bonus zum SP?
- Wird es mehr waffen geben als in crysis2( nicht das es in crysis 2 wenig gab aber die meisten sahen sich schon alle ziemlich ähnlich vom äusseren her)
- gibts hier im forum auch leute die crysis auf konsole spielen oder nur PCler? :D
- ich snipe gerne in spielen, gibts wirds in teil 3 wieder nur semi auto sniper geben? Kann man mit einer sniper auch one shot killen in den kopf?
- wann genau erscheint das spiel?
Ich weiss, wild durcheinander gewürfelt alles ^^
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Crysis 3 ist auf beides ausgelegt. Der Singleplayer wird von Crytek in Frankfurt gemacht. Der Multiplayer wird von Crytek UK entwickelt (ehem. Free Radical Studio).
Kommt auf den Spieler an aber ich denke ja. Durch das New York Feed will man einen kleinen Kampf zwischen der Freundesliste entfachen.
Spieler XY hat X Kills hintereinander mit Waffe X wenn du mehr schaffst überbietest du ihn.
Crysis 3 wird 12 Waffen haben durch das modifizieren entstehen somit über 30+ Waffenkombinationen.
Im Multiplayer wird es 8 verschiedene Spielmodi geben.
Solltest du hier finden. Ich werde auch öffters auf der Konsole spielen und mit der Community und dem deutschen Community Manager von EA Playevents veranstalten.
Eie Sniper haben wir bereits in der Closed Alpha gezeigt. ;)
Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 in Europa für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.
Am 19. erscheint es bereits schon in Nord Amerika.
Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten. Bei weiteren Fragen einfach posten.
P.S.: Sry für die Text of Wall....