1.EA war das bei Mass Effekt 3 und Battlefield 3 auch egal, Origin Zwang ist ja eigentlich das was die Leute zu dem Müll erst bewegt ihn zu installieren.
2.Hoffen wirs mal.
Druckbare Version
Naja, bei Mass Effect 3 war ja quasi Origin mehr oder weniger im Spiel wegen dem Multiplayer. Da sich ja (wie Battlefield 3 derzeit) die Freundesliste mit dem Spiel synchronisiert. Da Crysis 3 ja ein eigenes "System" dafür hat würde denk ich mal dieser Punkt als Begründing wegfallen.
Zudem haben viele Leute durch Battlefield ihre Origin Freindesliste schon am Limit. Wäre also fatal wenn Crysis 3 ebenfalls das System besitzen würde.
Origin oder nicht Origin, wenn Crysis 3 der selbe Schrott wird wie C2 kommt es mir nicht ins haus.:mad::sad:
Ehrlich gesagt, rein grafisch gesehen gefällt mir der Trailer sehr gut. Ansonsten gibt's eigentlich nichts neues außer die Szene mit dem Alienviech am Ende oder?
Die Farben, die ja hier hauptsächlich den Grafikstil machen sehen für mich irgendwie jetzt etwas satter aus als in Crysis 2 beispielsweise und .. mehr an Crysis(1) angelegt. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber rein subjektiv wirkt es auf mich schöner :)
sowas ist doch kein trailer. Man seht genau dass was wir schon alle gesehen haben, nix neues ist dabei.
Es ist Werbung, mehr zählt erst mal nicht.
Ich hab Lust auf Crysis, vorallem mit meiner neuen Maschine :)
An sich gut, sehr schön anzuschauen nur meine Frage ist es ob
man das FoV diesmal von Anfang an anpassen kann wie man will
diese riesigen Waffen und Arme gehen mir auf den Nerv.
Die Architektur wird vermutlich die gleiche sein, wenns rauskommt, und man es nicht anpassen kann, werde ich einfach meine Mod reinwerfen, und sie hoffentlich irgendwie zum Laufen bringen. Dort hab ich nämlich alle Waffen in eine zum Spielen angenehmere Position gebracht (weg vom Bildschirm).
wow, habe mir grade den Trailer angeschaut. Der war echt gut! Ich war eigentlich nicht für solche spoiler - aber ich fand die Musik gut. Terminator 2, 5th Element... irgendwo her kenn ich diese Musik bzw. Soundtrack.