Warum müllt ihr schon wieder diesen Thread mit dem Origin-Thema zu?
Druckbare Version
Warum müllt ihr schon wieder diesen Thread mit dem Origin-Thema zu?
Sorry, kurz OT: Nicht Ferrari, V8, 472cui, 3,5 Zoll Abluft True Dual nach hinten:
Golf:
Motor starten, klingt wie ein abgestürzter Rasenmäher der mit Stadtgas läuft
Plymouth:
Motor starten: Die von Engeln komponierte Geräuschkulisse lässt die Karre im Takt jeder Hubraumfüllung wanken, während sich die Geräuschamplituden durch die Gehörgänge einzeln wälzen und Glückshormone in Galaxiegröße auschütten. Du umfasst den Lenker, der Dir wie kleine Nadelstiche das Drehmoment in die Hände leitet. Du legst den Gang ein, der so knackig einrastet als würden die Räder betteln sich endlich drehen zu dürfen und dann entfachst Du mit dem Lösen der Kupplung ein Gewitter was vor Dir die Straße auffrisst. Es geht einfach nicht besser :)
Zurück On Topic: Wo bleibt das nächste "7. Wunder" Video :roll:
Ich hab das ausgesprochen was offensichtlich ist:razz:
Überzogene Standartpreise ist falsch, die Preise sind bei MM und auch Amazon manchmal genauso hoch, Standartpreis halt. Und Angebote und Preisnachlässe gibt es bei allen 3, bei Amazon manchmal halt auch dauerhaft aber das ist dann ja trotzdem nicht der Standartpreis (ich bin jetzt einfach mal so kleinlich wie du oft).
Client der an sein muss, naja früher musste man dafür eine CD/DVD ins Laufwerk legen, das gab es also schon immer und ist kein Nachteil bei Steam/Origin.
Frisst Ressourcen, mh merk ich nichts von und ist mir auch egal, aber gut kann sein.
Das Ingame Overlay nutz ich nicht, aber was ist daran verbuggt?
Werbung naja, hat man überall, und ich erfahre so von Spielen die mir gefallen könnten, ob ich sie dann kaufe ist ja meine Sache.
In den Hüllen war früher neben dem Handbuch auch noch so ein Heft wo Spiele drin vorgestellt wurden, war dann ja auch Werbung und nicht erst seit Steam.
So und jetzt fallen mir auch mindestens genauso viele Vorteile für die beiden Plattformen ein ;)
Und warum zieht das Argument "Steam war vorher da nicht?".
Es ist genauso und ich brauchte nur Steam und konnte quasi alle Spiele kaufen und die Games billig in Key Shops kaufen. Zudem hatte ich alle meine Spiele an einem Ort und sie wurden automatisch geupdatet. Ich war also vollkommen zufrieden.
Dann wird mir auf einmal Origin aufgezwungen wenn ich EA Spiele spielen will, ich kann also nicht mehr die EA Spiele bei Steam kaufen und hab meine Spiele auch nicht mehr an einem Ort. Ich brauchte also Origin nicht, was quasi genauso das gleiche tun soll, also eine Kopie ist. Origin will vll. Steam sein, ist es aber nicht!
Wie gesagt ich war mit Steam vollkommen zufrieden und es hat gut funktioniert und auf einmal wird das alles auseinander gerissen und daran ist nunmal Origin/EA schuld. Ja und das Ubisoft Ding.
Aber das gehört ja alles auch nicht mehr hier her:roll:
Könnte ein Mod die Beiträge verschieben?
Weil es laut dem Namen " The 7 Wonders", 7 Videos geben müsste...
Wenn du schon meinst den Titel anzusprechen, solltest du ihn auch verstehen.
Die 7 Wunder sind die 7 Vegetationszonen innerhalb der Kuppel, und Crytek hat damit geworben, in 7 Episoden die ganzen Zonen vorzustellen.
Das, was da nebenbei abläuft ist für mich total uninteressant, da ich mir die möchtegern-philosophischen Texte von Prophet nicht gerne anhöre.
Vielleicht solltest du dir noch mal die offizielle Beschreibung durchlesen:
Ich lese da das die Videoreihe generell ein paar Neuerungen Zeigen soll, die 4. Episode heißt ja z.b nicht umsonst "Typhoon"....Zitat:
“The 7 Wonders of Crysis 3” sets the stage for the latest installment in the Crysis series while introducing advanced weaponry, ruthless enemies, and brand new gameplay features to the franchise.
These filmic shorts will also showcase the stunning visuals, dynamic environments of the urban rainforest and intense adaptive warfare fans can expect to find in Crysis 3.
Quelle: http://www.crysis.com/us/crysis-3/seven-wonders