Wenn du schon meinst den Titel anzusprechen, solltest du ihn auch verstehen.
Die 7 Wunder sind die 7 Vegetationszonen innerhalb der Kuppel, und Crytek hat damit geworben, in 7 Episoden die ganzen Zonen vorzustellen.
Das, was da nebenbei abläuft ist für mich total uninteressant, da ich mir die möchtegern-philosophischen Texte von Prophet nicht gerne anhöre.
Vielleicht solltest du dir noch mal die offizielle Beschreibung durchlesen:
Ich lese da das die Videoreihe generell ein paar Neuerungen Zeigen soll, die 4. Episode heißt ja z.b nicht umsonst "Typhoon"....“The 7 Wonders of Crysis 3” sets the stage for the latest installment in the Crysis series while introducing advanced weaponry, ruthless enemies, and brand new gameplay features to the franchise.
These filmic shorts will also showcase the stunning visuals, dynamic environments of the urban rainforest and intense adaptive warfare fans can expect to find in Crysis 3.
Quelle: http://www.crysis.com/us/crysis-3/seven-wonders
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
eben ... lieber warte ich noch vier bis fünf Tage ab und zocke es dann selber. :P
Außerdem wird es eh kein Spiel sein, bei welchem eine Taktik benötigt wird, sodass das schauen eines Livestreams überhaupt einem nichts nutzen wird.
Hmm das "All Multiplayer Weapons"-Video von Sirius scheint nicht komplett zu sein...
Was ist mit der SCAR? (Die taucht nicht auf...)
Was ist mit der Jackal? (Man sieht sie aber im Hunter-Video...)
Gibts noch mehr Waffen die in dem Video nicht zu sehen waren?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Nee waren nicht mit aufgeführt im Menü, entweder sind die echt nicht dabei oder es liegt an der Beta-Version bzw. dem jeweiligen Modus. Wenn ich mir das so anschaue würde die Scar aber vermutlich eh nicht gespielt werden. Gibt ja nun ne Menge Noob-Wummen wie den One-Hit Bogen oder die Typhoon, meine Güte wie das Teil Kugeln sprayt geht ma gar nicht oder die Alien-Wummen die überall rumliegen. SWARMER gibts ja auch noch wie man in anderen Videos und der Alpha schon gesehen hat und ersetzt quasi die LTAG, diesen Granatwerfer. Nee Crysis-Freunde meins isses wieder nicht obwohls optisch zumindest bei Airport gut ausschaut. Grafik ist aber bei mir optional, nen MP muss optisch nicht glänzen sondern vom Gameplay her und das da, naja ich lass es. Sag nichts weiter zu, denke der Livestream von IGN war ebenso Aufschlussreich.
Geändert von Makisave (25.01.2013 um 05:08 Uhr)
Also ich von meiner Seite aus war auch auf 7 Videos eingestellt und bin davon ausgegangen, dass diese jetzt wöchentlich erscheinen. Was wir teilweise davon halten (auch von den 7 "Wundern") ist klar aber ich habe da noch immer so einen Funken Hoffnung mal was "wundersames" zu sehen.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates