Seite 264 von 363 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    ... Sicher, dann freu dich, dass du die Alpha nicht gespielt hast. Dort war es immer ein Onehit.
    1. Der Bogen tötet nur mit einem Schuss, wenn der Gegner nicht im Panzermodus war, also auch im Cloak gibt es oneshots. Auto Armor verhindert Oneshots mit dem Bogen, solange nicht der Kopf getroffen wird
    2. Die Zugzeit muss man auch mit einberechnen, es ist nicht "instagib", wie ihr es beschreibt. Die Gauss ist Instagib, du klickst, Gegner ist tot. Beim Bogen ist es anders.
    3. Das Ding hat Ballisitk, heißt du musst vorzielen und ggf. auch höher zielen
    4. Beim zielen wird man gut 50% langsamer, ist also leichtes Ziel
    5. Und wenn ihr es immernoch nicht schafft getarnte Gegner zu sehen würde ich mal zum Augenarzt gehen: Das ist das einfachste der Welt!
    Kritik ist gut, aber stures rumlabern ohne Grundlage ist für mich Schwätzerei, und das kann ich nicht ab.
    So ein gequirlter Unsinn, du bist der Meister der Theoretiker, aber mehr auch nicht.

1. Na gut so, immerhin sind feige Kills ohne jeglichen Aufwand von hinten oder aus dem Cloak, ohne dass der Gegner reagieren könnte, dahin, god bless Auto Armor, nach wie vor eine echte Bereicherung
    Mit dem Bogen kann ich allerhöchstens Ziele ausschalten, die ihre Aufmerksamkeit nicht auf mich gelenkt haben, anderenfalls ist man in Zweikämpfen, aufgrund der Trägheit dieses Kolosses, völlig überfordert:
    Während der Gegner munter mit Maneuverability inkl. Feline und Laservorrichtung agil und aus der Bewegung dem Pseudo-Schützen den Garaus macht, kommt der werte Knabe bewegungstechnisch nicht aus dem Winterschlaf heraus und spannt mühselig sein erstes Schüsschen (mag mir die hilflose Gestalt nicht bei Auseinandersetzungen mit mehreren Gegnern vorstellen, armselige Freiheitsstatue, mehr nicht) , fast-paced lautet hier die Devise, wenn du ein stagnierendes 1st Person Medieval - Schlachtfest suchst:
    Probiers mit Chivalry, da haben auch die bereits erwähnte "Ballistik" sowie Zugzeit einen Spielanteil, nicht jedoch bei Crysis 3, warum sie nicht unter dem Namen "railbow" ihr Stelldichein gefeiert hat ist mir ein Rätsel.

2.Die Zugzeit mag bei einem herkömmlichen Bogen mit einberechnet werden, beim Crysis 3 Pendant ist sie hingegen nicht existent, ein "Vorzielen", geschweige denn Laufrichtung der Gegner verinnerlichen ist absolut nicht notwendig, da sie absolut kerzengerade und quasi ohne Flugzeit instantan den gegnerischen Körper ziert.
    Dein krampfhaftes Schöngerede kann die Tatsache nicht weiter trüben.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Dein krampfhaftes Schöngerede kann die Tatsache nicht weiter trüben.
    Nun gut, mach weiter mit deiner Schwarz-Weiß Ansicht. Ich frag mich immernoch, warum du noch hier bist.
    Vermutlich nur um Dampf abzulassen.

Wenn stupides Dauerfeuer dann doch ein Lieblingsshooter Erlebnis ist, bitte.

EDIT:

...

http://secure.mycrysis.com/forums/topic57121
    Geändert von Stalker_Raince (12.02.2013 um 15:31 Uhr)

Standard

Nun gut, mach weiter mit deiner Schwarz-Weiß Ansicht. Ich frag mich immernoch, warum du noch hier bist.
    Vermutlich nur um Dampf abzulassen.
    Pardon, ich statte deinem Farbarmen Terrain lediglich einen Besuch ab, von "Wohlfühl-Atmosphäre" hat hier niemand gesprochen

Wenn man deiner Meinung nach mit der Crysis 3 Railbow als Primärwaffe ein "Skill-Ambitionist" sei, dann bin ich mit meinen Chivalry-Archer Künsten mehr als überqualifiziert xD, deine Kriterien für einen ausgeprägten "Skillshooter" haben mit den CoD Teilen (MW2 aufwärts) ihre Gebete erhört, am besten du suchst dir nen Rundenbasierten Shooter, dann hast du auch deine 10 Minuten Bogenspannzeit und der Gegner wird sich auch bloß nicht vom Fleck rühren und ein perfektes Ziel darstellen.

Es gibt die eine Seite: Stagnierende Pseudo-Schützen mit Vorliebe für notorisches Gecloake und Meidung einer direkten Konfrontation.

Dagegen hege ich eine Aversion mein lieber, bin viel eher der Schnelligkeits-Affine und präferiere eine flotte Partie mit "Maneuverability" und Hüftfeuergefechten mithilfe der Laservorrichtung, dasselbe Prozedere wünsche ich mir von jedem Crysis 3 Kontrahenten, damit dieser schnelle Spielfluss so langsam das gesamte Spiel beheimatet, aber der Großteil müsste sich hierfür aus ihrer CoD- und Crysis 2 Krabbelgruppe verabschieden und das aufrechte Gehen erlernen.

Professional

Standard

deine Kriterien für einen ausgeprägten "Skillshooter" haben mit den CoD Teilen (MW2 aufwärts) ihre Gebete erhört, am besten du suchst dir nen Rundenbasierten Shooter, dann hast du auch deine 10 Minuten Bogenspannzeit und der Gegner wird sich auch bloß nicht vom Fleck rühren und ein perfektes Ziel darstellen.

Muss ich auf sowas antworten? Meine Meinung zu COD, Crysis 2/3, Far Cry 3 und Co. KG kennt hier vermutlich schon jeder.
    Dagegen hege ich eine Aversion mein lieber, bin viel eher der Schnelligkeits-Affine und präferiere eine flotte Partie mit "Maneuverability" und Hüftfeuergefechten mithilfe der Laservorrichtung, dasselbe Prozedere wünsche ich mir von jedem Crysis 3 Kontrahenten, damit dieser schnelle Spielfluss so langsam das gesamte Spiel beheimatet, aber der Großteil müsste sich hierfür aus ihrer CoD- und Crysis 2 Krabbelgruppe verabschieden und das aufrechte Gehen erlernen.
    Denkst du ich sitz gern in der Ecke und schieße mit dem Bogen auf Leute die AFK sind? Sorry, dich enttäuschen zu müssen.

Standard

Denkst du ich sitz gern in der Ecke und schieße mit dem Bogen auf Leute die AFK sind? Sorry, dich enttäuschen zu müssen.

Natürlich nicht , du springst bei "Airport" auf den abgestürzten Flieger und hockst 15 Sekunden zielsuchend auf dem Gerüst, während die restlichen 8 Gegner dich natürlich nicht wahrnehmen und mit einer undurchdringlichen Freiheitsstatue verwechseln, nachdem du deinen Kill verzeichnet hast hüpfst du 2 mal auf der Stelle um einen gewissen Grad an "Movement" vorzugaukeln und wiederholst das Prozedere, die Gegnerpartei ist vor lauter Staunen paralysiert und gewährt deinen Archer-Künsten den Vortritt.....dude, ist das wirklich dein Ernst? xD

Professional

Standard

Vielen Dank, dass du dieses Video ernst genommen hast. Es bestätigt mich in der Annahme, dass es Menschen gibt die doof genug sind und den Sarkasmus daran nicht verstehen.

Danke, wirklich, danke.

Standard

Vielen Dank, dass du dieses Video ernst genommen hast. Es bestätigt mich in der Annahme, dass es Menschen gibt die doof genug sind und den Sarkasmus daran nicht verstehen.

Danke, wirklich, danke.
    Und noch ein Eigentor: Das Video hab ich nach 10 Sekunden aufgrund der grottigen Musik abgeschaltet^^

Professional

Standard

Und noch ein Eigentor: Das Video hab ich nach 10 Sekunden aufgrund der grottigen Musik abgeschaltet^^
    Und, das was du gesehen hast, hast du gesehen, und wies aussieht auch ernst genommen. Selbst Schuld.

Standard

Und, das was du gesehen hast, hast du gesehen, und wies aussieht auch ernst genommen. Selbst Schuld.
    Setzen wir dem ein Ende, es ufert jetzt wirklich aus, für weiteres können wir das ja in Origin oder sonstwo ausdiskutieren (was wir bereits machen).

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Oooh und was mache ich jetzt mit meinem Popcorn?
    ​​

Stichworte