Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
deine Kriterien für einen ausgeprägten "Skillshooter" haben mit den CoD Teilen (MW2 aufwärts) ihre Gebete erhört, am besten du suchst dir nen Rundenbasierten Shooter, dann hast du auch deine 10 Minuten Bogenspannzeit und der Gegner wird sich auch bloß nicht vom Fleck rühren und ein perfektes Ziel darstellen.

Muss ich auf sowas antworten? Meine Meinung zu COD, Crysis 2/3, Far Cry 3 und Co. KG kennt hier vermutlich schon jeder.
Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
Dagegen hege ich eine Aversion mein lieber, bin viel eher der Schnelligkeits-Affine und präferiere eine flotte Partie mit "Maneuverability" und Hüftfeuergefechten mithilfe der Laservorrichtung, dasselbe Prozedere wünsche ich mir von jedem Crysis 3 Kontrahenten, damit dieser schnelle Spielfluss so langsam das gesamte Spiel beheimatet, aber der Großteil müsste sich hierfür aus ihrer CoD- und Crysis 2 Krabbelgruppe verabschieden und das aufrechte Gehen erlernen.
Denkst du ich sitz gern in der Ecke und schieße mit dem Bogen auf Leute die AFK sind? Sorry, dich enttäuschen zu müssen.