Wie findet ihr den Tv-Spot?
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=3FcX-MORX_k
Das ist wohl ne andere Zielgruppe, aber ich finds lustig
Wie findet ihr den Tv-Spot?
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=3FcX-MORX_k
Das ist wohl ne andere Zielgruppe, aber ich finds lustig
Geändert von (th) (12.02.2013 um 00:39 Uhr)
Du sprichst mir aus der Seele, dieser Bogen ist idiotensicher konzipiert und könnte selbst von einem gehbehinderten Zwergpudel hantiert werden, dermaßen anspruchslos, kerzengerade und immobilisierend, ein Witz sondergleichen und symbolisch für die Fokussierung auf kindliche Gimmicks statt dem eigentlichen Gameplay und Spielmodi.
1. Statisches Feuern
2. Feiges Verstecken (cloak whoring, camping in corners)
Wenn man alles andere als Skill beweisen will, nimmt man den Bogen.
Allein mit instagib verglichen, wo die Gegner um ein Vielfaches schneller unterwegs waren und ein weitaus schwierigeres Ziel darstellten, hinzu kommt und da kann ich dich nur zitieren, ein "kleinerer Raumwinkel", da war sogar Critical Hit mit der SPARC anspruchsvoller, da die Strengthjumps verstärkt wurden und der Speedmodus mit mehr Reserven verabreicht wurde (obendrein schneller) , um den Onehit Waffen keine Selbstverständlichkeits-Kills anzubieten.
Wie gesagt, wer sich an Möchtegern-Skillkills künstlich aufgeilen will, nimmt den Bogen.
BTW: Bin zu meiner Betazeit keinem Cheater begegnet.
Überdies muss man den hirnverbrannten Melee-Kills Einhalt gebieten, 1-2 Treffer genügen und man wird als Krönung auch noch zum Gegner hinteleportiert, was soll dieser Quatsch!?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Der Werbespot ist die Härte. Auf so eine Idee überhaupt mal zu kommen. Fand ich mal was neues und auch ziemlich cool. Hab schon ziemlich gelacht bei
Mfg LK
Geändert von Captain-S (12.02.2013 um 12:28 Uhr)
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
der werbespot ist ja ma hammer![]()
Der Werbespot ist kacke und beeindruckt mich in keinster Weise. Klar mal was anderes aber jetzt auch nicht SOOO beeindruckend!!!![]()
Also ich musste auch lachen![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Review aus der polnischen CD-Action (die größte Zeitschrift in Polen afaik) gab Crysis 3 folgende Bewertung (kopiert von einem Crydev nutzer)
Zitat von pcrysis
Übrigens haben die als Beilage wohl auch Wreckage (neben Sniper Ghost Warrior 1) - nice. Ich hoffe mit Erlaubnis![]()
... Sicher, dann freu dich, dass du die Alpha nicht gespielt hast. Dort war es immer ein Onehit.
- Der Bogen tötet nur mit einem Schuss, wenn der Gegner nicht im Panzermodus war, also auch im Cloak gibt es oneshots. Auto Armor verhindert Oneshots mit dem Bogen, solange nicht der Kopf getroffen wird
- Die Zugzeit muss man auch mit einberechnen, es ist nicht "instagib", wie ihr es beschreibt. Die Gauss ist Instagib, du klickst, Gegner ist tot. Beim Bogen ist es anders.
- Das Ding hat Ballisitk, heißt du musst vorzielen und ggf. auch höher zielen
- Beim zielen wird man gut 50% langsamer, ist also leichtes Ziel
- Und wenn ihr es immernoch nicht schafft getarnte Gegner zu sehen würde ich mal zum Augenarzt gehen: Das ist das einfachste der Welt!
Kritik ist gut, aber stures rumlabern ohne Grundlage ist für mich Schwätzerei, und das kann ich nicht ab.
Geändert von Stalker_Raince (12.02.2013 um 14:53 Uhr)