Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
... Sicher, dann freu dich, dass du die Alpha nicht gespielt hast. Dort war es immer ein Onehit.
  1. Der Bogen tötet nur mit einem Schuss, wenn der Gegner nicht im Panzermodus war, also auch im Cloak gibt es oneshots. Auto Armor verhindert Oneshots mit dem Bogen, solange nicht der Kopf getroffen wird
  2. Die Zugzeit muss man auch mit einberechnen, es ist nicht "instagib", wie ihr es beschreibt. Die Gauss ist Instagib, du klickst, Gegner ist tot. Beim Bogen ist es anders.
  3. Das Ding hat Ballisitk, heißt du musst vorzielen und ggf. auch höher zielen
  4. Beim zielen wird man gut 50% langsamer, ist also leichtes Ziel
  5. Und wenn ihr es immernoch nicht schafft getarnte Gegner zu sehen würde ich mal zum Augenarzt gehen: Das ist das einfachste der Welt!
Kritik ist gut, aber stures rumlabern ohne Grundlage ist für mich Schwätzerei, und das kann ich nicht ab.
So ein gequirlter Unsinn, du bist der Meister der Theoretiker, aber mehr auch nicht.

1. Na gut so, immerhin sind feige Kills ohne jeglichen Aufwand von hinten oder aus dem Cloak, ohne dass der Gegner reagieren könnte, dahin, god bless Auto Armor, nach wie vor eine echte Bereicherung
Mit dem Bogen kann ich allerhöchstens Ziele ausschalten, die ihre Aufmerksamkeit nicht auf mich gelenkt haben, anderenfalls ist man in Zweikämpfen, aufgrund der Trägheit dieses Kolosses, völlig überfordert:
Während der Gegner munter mit Maneuverability inkl. Feline und Laservorrichtung agil und aus der Bewegung dem Pseudo-Schützen den Garaus macht, kommt der werte Knabe bewegungstechnisch nicht aus dem Winterschlaf heraus und spannt mühselig sein erstes Schüsschen (mag mir die hilflose Gestalt nicht bei Auseinandersetzungen mit mehreren Gegnern vorstellen, armselige Freiheitsstatue, mehr nicht) , fast-paced lautet hier die Devise, wenn du ein stagnierendes 1st Person Medieval - Schlachtfest suchst:
Probiers mit Chivalry, da haben auch die bereits erwähnte "Ballistik" sowie Zugzeit einen Spielanteil, nicht jedoch bei Crysis 3, warum sie nicht unter dem Namen "railbow" ihr Stelldichein gefeiert hat ist mir ein Rätsel.


2.Die Zugzeit mag bei einem herkömmlichen Bogen mit einberechnet werden, beim Crysis 3 Pendant ist sie hingegen nicht existent, ein "Vorzielen", geschweige denn Laufrichtung der Gegner verinnerlichen ist absolut nicht notwendig, da sie absolut kerzengerade und quasi ohne Flugzeit instantan den gegnerischen Körper ziert.
Dein krampfhaftes Schöngerede kann die Tatsache nicht weiter trüben.