Gibt doch wohl tatsächlich Leute, die das ernst nehmen.![]()
Gibt doch wohl tatsächlich Leute, die das ernst nehmen.![]()
So, hab mich auch mal an 3Clips rangesetzt. Ich muss sagen Crysis ist sehr schwer zu editieren, nicht so easy wie CoD.
btw: Kann man die Beta morgen noch spielen oder ist ab 00:00 Schluss ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Dieser Bogen ist genau wie die Gauss. Spielverderbend!In so einem Shooter quer über die Map instant down zu gehen, und das evtl. auch noch vom Cloaker ist einfach lame und *pieeeep*, (sonst werd ich hier gebannt!)
Der Raumwinkel, wo das Ding trifft scheint riesig. Bei Q3A und ner Railgun musste man ja deutlich mehr drauf sein, dabei war da das Movement noch deutlich agiler.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Fällt der Pfeil eigentlich merkbar runter? Mag bei einem modernen Bogen + Nanosuit zwar unwichtiger sein, aber irgendwie ist ein gerade-schießender Bogen auch langweilig.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hätte es auch besser gefunden wenn man den Bogen mehr zu nem Bogen gemacht hätte, sprich schneller fallenderer Pfeil (Noch schneller bzw. langsamer bei verschiedenen Pfeilarten), viel schlechtere Präzision auf hoher Entfernung und noch unpräziser in Bewegung auf allen Entfernungen, dafür ein Oneshotter im Bereich Torso und Kopf und evtl. starken Verkrüpplungseffekt bei Arm- und Beintreffern (Das man für eine gewisse Zeitspanne z.B. nur noch extrem langsam oder nur noch extrem unpräzise mit Waffen ist).
Und noch ne Kleinigkeit... den Bogen nur in vertikaler Haltung spannt und schießt. In Bewegung mag das diagonale Halten des Bogens zwar Sinn machen, aber aus gleicher Haltung den Bogen anständig zu spannen ist gar nicht möglich, da die Ausziehlänge der Sehne bei einem, idealerweise, vollgespannten Bogen länger ist als der Arm der den Bogen hält und somit der Oberkörper im Weg ist... von der komplett fehlenden Präzision aus dieser Haltung ganz zu schweigen.
Ist zwar nur ein Detail, nervt aber wenn man weiß wie Bögen wirklich benutzt werden![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html