Nichts mit Hype zu tun, ich bin zB. noch ganz nüchtern besonders nach den relativ ernüchternden Reviews.
Nichts mit Hype zu tun, ich bin zB. noch ganz nüchtern besonders nach den relativ ernüchternden Reviews.
Wow, das hier keiner Angst hat das der Thread durch die Hypewelle explodiert...
@Alle, die jetzt wieder mit Paketzustellern schimpfen, nur weil andere das Supi-Dupi Game schon haben und sie NICHT (Was natürlich absolut inakzeptabel ist...)
Vielleicht solltet ihr den Job mal machen, ansonsten scheint es aus meiner Sicht schwer deren tatsächliche Arbeit beurteilen zu können.
Zuhause faul auf dem Hintern zu sitzen wird euch dem Verständnis auch nicht weiter bringen, dass gerade solche Firmen wie DPD oder Hermes, die ihre Arbeit entweder fast ausschießlich oder ausschließlich an Subunternehmen outsourcen, ihre Belegschaft wie Dreck behandeln...
Und was hat euer ganzes Gemecker zur Folge. Genau, die Firmenchefs wollen die Effizienz ihrer Arbeiter weiter maximieren, damit der fette, mit Luxus vollgepumpte, Kunde auch weiterhin zufrieden ist und sich gleichzeitig einen ****** dafür interessiert, ob die Leute, die die echte Knochenarbeit machen, im Akkord schuften müssen für nen mehr als miesen Lohn und abartig schlechte Arbeitsbedinungen.
So sorry, aber wollte das nur mal dazwischenwerfen. Jetzt könnt ihr weiter machen mit den Lobeshymnen.
PS: Um nicht ganz vom Thema abzuweichen, ganz interessanter Auszug aus dem Review von Edge Online
There’s a series of imaginative, evocative settings here – a financial district transformed into a towering hydroelectric dam, say, or Chinatown-cum-swampland – but playing through them is like flicking through concept art. They simply don’t exist as part of a thought-out, directed whole. This is all more the surprising considering Crysis 3′s modest length in comparison with its immediate predecessor. There’s about five hours of game here, a length that, even without Call Of Duty’s linear rails, should really be able to sustain a stronger sense of pacing than this.
It looks beautiful, of course. Everybody knows Crytek can work magic on a gaming PC, but it’s the Faustian pact that the studio has presumably entered into in order to conjure such imagery from consoles (while avoiding Far Cry 3 levels of performance) that has us concerned. What was lost along the way? The first game’s soul was traded away by Crysis 2, but at least that game was aware of its limits, using its new walls to guide players through a series of emergent, reactive encounters. Crysis 3 has neither direction nor freedom, though it does have human weapons, alien weapons, a cloaking device, an Armour mode, and a bow. And with this many options at your disposal, Crysis 3 insists, surely you must be having fun.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Das Problem ist hier, dass sie gesagt haben, ich kann das Paket abholen, aber leider nicht wo. Und beim Support geht keiner ran, ist wahrscheinlich auch zu spät.
Jetzt kommen die morgen, wahrscheinlich um die gleiche Uhrzeit wieder, und geben das Paket wieder zurück, und so wird das weitergehen, bis sie das Paket zurückschicken.
Ich hab mit DHL zB. noch nie Probleme gehabt, und mit Hermes eigentlich auch nicht, aber verflucht, so eine miese Kundenkommunikation hab ich noch nie mitbekommen.
Habe mir jetzt auch Crysis 3 auf Origin bestellt.
Die Wertungen haben mich überzeugt und da ich schon Crysis 1 + 2 hatte muss ja das 3 te auch noch her.
jooo ich bin auch dabei und muss sagen es ist und lauft so wie ich es mir vorgestellt hab!echt hammer.. und ich liebe den BOGEN und die Animationen!! hammer!
hier noch nen kleines bild![]()
Spoiler SP Screenshot:
Danke master.. Wusste net wies geht.. :/
Geändert von EL_CUPE (20.02.2013 um 20:18 Uhr)
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
Zockt Ihr schon alle, oder wie sehe ich das?
Ich muss noch warten bis Morgen auf meinen Key, wie verbringt Ihr die Zeit bis zum Release?![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014