Seite 114 von 363 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Gibt ja genügend Personen die Origin meiden , aber Crysis 3 kaufen würden. Ich glaub das EA das so machen wir wie Crysis 2. Wenn du magst kannst du das deinem Origin Account hinzufügen oder halt so "nackt" besitzen.

Zudem, wie schon gesagt, muss schon bei der Präsentation von der Vorbesteller-Version irgendwie gelennzeichnet sein.
    1.EA war das bei Mass Effekt 3 und Battlefield 3 auch egal, Origin Zwang ist ja eigentlich das was die Leute zu dem Müll erst bewegt ihn zu installieren.

2.Hoffen wirs mal.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    1.EA war das bei Mass Effekt 3 und Battlefield 3 auch egal, Origin Zwang ist ja eigentlich das was die Leute zu dem Müll erst bewegt ihn zu installieren.

2.Hoffen wirs mal.
    Naja, bei Mass Effect 3 war ja quasi Origin mehr oder weniger im Spiel wegen dem Multiplayer. Da sich ja (wie Battlefield 3 derzeit) die Freundesliste mit dem Spiel synchronisiert. Da Crysis 3 ja ein eigenes "System" dafür hat würde denk ich mal dieser Punkt als Begründing wegfallen.

Zudem haben viele Leute durch Battlefield ihre Origin Freindesliste schon am Limit. Wäre also fatal wenn Crysis 3 ebenfalls das System besitzen würde.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Naja, bei Mass Effect 3 war ja quasi Origin mehr oder weniger im Spiel wegen dem Multiplayer. Da sich ja (wie Battlefield 3 derzeit) die Freundesliste mit dem Spiel synchronisiert. Da Crysis 3 ja ein eigenes "System" dafür hat würde denk ich mal dieser Punkt als Begründing wegfallen.
    Nicht nur das. Da Crytek ja offiziell kein Teil von EA ist, sind sie nicht so sehr daran gebunden. DICE und Bioware hatten dementsprechend ja nichts zu melden.

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Böse

Origin oder nicht Origin, wenn Crysis 3 der selbe Schrott wird wie C2 kommt es mir nicht ins haus.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Origin oder nicht Origin, wenn Crysis 3 der selbe Schrott wird wie C2 kommt es mir nicht ins haus.
    Dann belass es dabei und hör auf hier immer wieder das gleiche zu posten.

Standard

Ehrlich gesagt, rein grafisch gesehen gefällt mir der Trailer sehr gut. Ansonsten gibt's eigentlich nichts neues außer die Szene mit dem Alienviech am Ende oder?
    Die Farben, die ja hier hauptsächlich den Grafikstil machen sehen für mich irgendwie jetzt etwas satter aus als in Crysis 2 beispielsweise und .. mehr an Crysis(1) angelegt. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber rein subjektiv wirkt es auf mich schöner

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

sowas ist doch kein trailer. Man seht genau dass was wir schon alle gesehen haben, nix neues ist dabei.
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    sowas ist doch kein trailer. Man seht genau dass was wir schon alle gesehen haben, nix neues ist dabei.
    Es ist Werbung, mehr zählt erst mal nicht.
    Ich hab Lust auf Crysis, vorallem mit meiner neuen Maschine

An sich gut, sehr schön anzuschauen nur meine Frage ist es ob
    man das FoV diesmal von Anfang an anpassen kann wie man will
    diese riesigen Waffen und Arme gehen mir auf den Nerv.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    An sich gut, sehr schön anzuschauen nur meine Frage ist es ob
    man das FoV diesmal von Anfang an anpassen kann wie man will
    diese riesigen Waffen und Arme gehen mir auf den Nerv.
    Die Architektur wird vermutlich die gleiche sein, wenns rauskommt, und man es nicht anpassen kann, werde ich einfach meine Mod reinwerfen, und sie hoffentlich irgendwie zum Laufen bringen. Dort hab ich nämlich alle Waffen in eine zum Spielen angenehmere Position gebracht (weg vom Bildschirm).

VIP Avatar von foofi

Standard

wow, habe mir grade den Trailer angeschaut. Der war echt gut! Ich war eigentlich nicht für solche spoiler - aber ich fand die Musik gut. Terminator 2, 5th Element... irgendwo her kenn ich diese Musik bzw. Soundtrack.

Stichworte