Die Messe-PCs sind ja eh nicht von Crytek selbst, sondern nur angemietet, vielleicht hatten sie einfach keine spezifischen Wünsche und haben solche Gamer-PC gekriegt.
Außerdem - wenns doch genausogut läuft?
Die Messe-PCs sind ja eh nicht von Crytek selbst, sondern nur angemietet, vielleicht hatten sie einfach keine spezifischen Wünsche und haben solche Gamer-PC gekriegt.
Außerdem - wenns doch genausogut läuft?
genau. Die waren von Nvidia.
@Coolbreeze ich hab hier ein Video, das ist ziemlich gut. Das wird von dem Achim von Crytek auch gut erklärt.
Also laut Crytek, es sagte das der Sebastian Spatzek zu mir persönlich, war es ein Level vom Spiel selber. Es war keine spezielle Demo oder GDC Demo.
Echt jetzt?!
Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen ... Es sei denn ich habe die extrem trockene Ironie ferfehlt oder einer bei NV hat sich nen Scherz erlaubt ^^
Ansonsten steht im PCGamesHW- Bericht nichts Neues drin.
Außerdem finde ich es ja schön dass sie mehr auf (die Grafik des) PC achten, allerdings tun sie das bestimmt nicht aus Reue oder Gutmütigkeit, noch nicht einmal wegen den Verkaufszahlen.
Crysis 3 ist einfach ihre bekannteste Marke, mit der man für die Engine und deren neuen Features sehr gut Werbung machen kann. Und warum hat sie die neuen Features?
Genau, weil die neuen Konsolen diese bald auch unterstützen werden und die Entwickler sich jetzt schon mal nach ner neuen Engine für ihr neues Spiel/ neue Spielereihe umschauen.
Da muss man frühzeitig präsent sein und zeigen was man hat. Mit den neuen Konsolen geht's dann 1-2 Jahre weiter aufwärts und dann stagniert das Ganze wieder bis zur nächsten Generation,
falls diese nicht durch free to play relativiert wird. Auch wenn ich den f-t-p- Trend nicht verstehen kann und nicht glaube, dass es das ist, was die Mehrheit der Spieler möchte.
Geändert von Jaco_E (29.08.2012 um 15:31 Uhr)
ja, echt! ABER!!! Das muss nix heissen! Einer war defekt.
ich rede jetzt von den Rechnern der GDC zur CE3 und C3 SP.
Klar war es von dem Spiel selbst. Streit ich ja ncht ab. Jedoch handelt es sich dennoch um eine Alpha Demo. Wenn man genauer hinschaut bzw. die Videos aus der E3 anschaut, wird man merken das es genau die selbe Version ist.
Das das Level selbst in der Vollversion mit Performanceoptimierungen etc. zu spielen gibt, wurde ja schon auf etlichen Interviews angesprochen.
ja, eine fertige Version war es nicht.
Bei mir zum Beispiel waren Fehler im Spiel selber. Fliegende Soldaten, die sich irgendwie im Kreis drehten, auf einer Stelle, aber das im Liegen, in der Luft. Aber das passierte einen augenblick, es war eine sehr schnelle und actionhaltige Situation. Aber es ist für mich nicht der Rede wert. Das Game ist nicht fertig und die sind ja noch m optimieren.
Wäre natürlich doof, wenn die das fertig haben und es erst im nächsten Jahr erscheint.
Ich schaue mal, wie ich am besten das Video online bekommen kann. Notfalls müssen wir mal reden, dann kann ich dir das mal per Post auf dvd/cd schicken
Geändert von foofi (30.08.2012 um 16:36 Uhr)
wäre coll wenn ud vidoes auf youtube hochladne köntest oder hier im forum^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
ja klar, das wird gemacht, bin grad dabei um zu sehen was geht. Irgendwie klappt das grad nicht. Ich werds dem Coolbreeze zuschicken, dann wird er das bestimmt hochladen.
Das Video, wovon ich rede, ist von der CE3 (720p) und nicht von C3. Die Engine wird da gut erklärt und es werden ein paar Änderungen gezeigt.
Aber man kann sich die aktuelle CE3 runterladen und selber testen! Die DX11 effekte, wie zum Beispiel das breaking glass sind auch dabei.
Um nochmals auf C3 zu kommen, darum gehts ja in diesem Thread, da halte ich weiterhin fest: Der Sp ist erste Sahne! Beim wechsel auf Pfeil und Bogen sowie die Reaktion der KI, merkt man, dass es C3 ist. Im Grunde ist es sehr nice. Auch die neue Umgebung ist nett und macht atmosphäre.
PCGH-Abonnenten sollten die aktuelle Ausgabe mit dem Crysis 3 Artikel bereits haben.
Noch keine Scans in Sicht?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit