Echt jetzt?!
Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen ... Es sei denn ich habe die extrem trockene Ironie ferfehlt oder einer bei NV hat sich nen Scherz erlaubt ^^
Ansonsten steht im PCGamesHW- Bericht nichts Neues drin.
Außerdem finde ich es ja schön dass sie mehr auf (die Grafik des) PC achten, allerdings tun sie das bestimmt nicht aus Reue oder Gutmütigkeit, noch nicht einmal wegen den Verkaufszahlen.
Crysis 3 ist einfach ihre bekannteste Marke, mit der man für die Engine und deren neuen Features sehr gut Werbung machen kann. Und warum hat sie die neuen Features?
Genau, weil die neuen Konsolen diese bald auch unterstützen werden und die Entwickler sich jetzt schon mal nach ner neuen Engine für ihr neues Spiel/ neue Spielereihe umschauen.
Da muss man frühzeitig präsent sein und zeigen was man hat. Mit den neuen Konsolen geht's dann 1-2 Jahre weiter aufwärts und dann stagniert das Ganze wieder bis zur nächsten Generation,
falls diese nicht durch free to play relativiert wird. Auch wenn ich den f-t-p- Trend nicht verstehen kann und nicht glaube, dass es das ist, was die Mehrheit der Spieler möchte.