Seite 97 von 363 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Ich hab auch das Gefühl gehabt, dass Crytek kurz vor Release Crysis 2 schon aufgegeben hat, weil sie es nicht fertig machen konnten. Was ich jetzt aber schon sehe scheint sehr strukturiert, und könnte schon glatt als final durchgehen. Dieses gerushte, unfertige, verbuggte, mit Hackern übersehte und unbalancierte an Crysis 2 war echt mein größter Kritikpunkt!

Vieles anderes, was mir nicht gefallen hat, konnte ich ja dank Modding selber entfernen (zumindest im Singleplayer).

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Gefühl gehabt, dass Crytek kurz vor Release Crysis 2 schon aufgegeben hat, weil sie es nicht fertig machen konnten. Was ich jetzt aber schon sehe scheint sehr strukturiert, und könnte schon glatt als final durchgehen. Dieses gerushte, unfertige, verbuggte, mit Hackern übersehte und unbalancierte an Crysis 2 war echt mein größter Kritikpunkt!

Vieles anderes, was mir nicht gefallen hat, konnte ich ja dank Modding selber entfernen (zumindest im Singleplayer).
    Naja wenn man Online aufm PC spielt muss man damit rechnen
    Btw hat hier das Spiel schon jemand angespielt? Auf Konsole oder PC?

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich finde ja diesen Bildausschnitt interessant.
    Und wenn es sich nicht nur um einen Kunstkriff für den Multiplayer handelt, dann könnte das schon was über die Story veraten.

Spoiler :

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

das wäre ich cool, denke schon das die in der Story auch nanosuits besitzen
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von xJumPeRJumPzZ Beitrag anzeigen
    Naja wenn man Online aufm PC spielt muss man damit rechnen
    Vielleicht mit Cheatern und Dergleichen, aber nicht damit, dass ein AAA-Studio den gesamten MP technisch gegen die Wand fährt.
    Damals hat ja überhaupt nichts funktioniert.
    Komplett instabil, das Interface macht was es will und pfeift auf meine Eingaben.
    Usereinstellungen dauernd zurückgesetzt, langsam, auf eine Serververbindung konnte man nur spekulieren.
    Das hat den MP getötet, und völlig zurecht.
    Sunshine, sunshine, ladybugs awake. Clap your hooves and do a little shake!

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

mal ne frage an diejenigen die bie der GC schon waren, kann man sich inzwischen hinlegen? nein oder?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional

Standard

Also letztes mal waren mehr Sessel da

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich finde ja diesen Bildausschnitt interessant.
    Und wenn es sich nicht nur um einen Kunstkriff für den Multiplayer handelt, dann könnte das schon was über die Story veraten.

Spoiler :

Quatsch... das kann ein MP Bild sein. Das ist nichts weiter als eine weiterentwickelte Form des Multiplayer Nanosuits der Marines. Ein MP Screenshot. Ihr habt alle Crysis (Wars) 2 komplett verdrängt, kann das sein? Da gab es auch Crynet und Marine Nanosuits und die hatten in der Story kein Aufrtitt
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also bei diesen Bild handelt es sich um den MP Nanosuit.

Mehr nicht....

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wie es in den Trailern bisher aussieht, haben sie diesen Unsinn mit den Untershiedlichen Waffenversionen beibehalten.

Spec Ops Scar, ScarAB, Demolition Scar, hiessen die Dinger bei C2 nicht irgendwie so?
    Anstatt dass man die Standardwaffe hat und dann die attachments einsammeln kann und dann je anch belieben raufsetzt wie in Crysis 1.

Erst machen sie das ganze einfacher und auf casual gamer zugeschnitten... dann machen sie das aber damit um einiges komplizierter seine Waffe der Situation anzupassen.

Das hat mich tierisch genervt bei C2...

Stichworte