Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch nicht gesagt... aber wie Zezeri schon schrieb:

... hat man jetzt kaum noch einen Kompromiss einzugehen. Wenn das mit den verschiedenen Energypools wahr ist, kann man Sprinten im Tarnmodus und ist unter Umständen noch gepanzert. Das ist quasi nahezu God-Mode für einen Augenblick von 5, 6 Sekunden. Wenn der Sprint immer noch gekoppelt ist mit dem Stärkemodus, dann ist das ja meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben.
    Es gab mal ein Konzept für den Nanosuit 2.0, welches ich mit unserer CORE Mod versucht habe aufzugreifen. Nämlich, dass es 2 Primär, und 2 Sekundärmodi gibt. Armor (wie in Crysis 1) und Stealth als Primär (eins von denen ist immer an), und Power und Tactical (Markieren verschiedener auffälliger Stellen, Waffen und Gegner (auch durch Wände)) als Sekundärmodi (die konnte man beliebig hinzuschalten). Der Clue and der Sache war jetzt, dass mit dem hinzuschalten der Sekundärmodi, die Primärmodie and Energie verloren haben (Armor zieht mehr Energie pro Treffer und Stealth ist in Bewegung für Feinde sichtbarer), sodass man immer abwägen musste, welche Sekundärmodi man jetzt lieber nutzt, oder ob man gänzlich auf diese verzichtet.

Leider wurde dieses Konzept jedoch über den Haufen geworfen... Mensch, ich wünschte, es gäbe das noch...

EDIT: Hier, hab nochmal den Artikel gefunden, den hat Willy 2010 im Info Thread gepostet:

Spoiler In der Mitte:

Geändert von Stalker_Raince (16.08.2012 um 16:21 Uhr)

Stichworte