Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Wat?
Crysis 2 war doch schon Crysis 1,5.
Wir während jetzt theoretisch bei Crysis 2.
Warhead war ja im Grunde auch nur 1,25.

Y´all know ´what im´a sayin?
Falsch. Crysis Warhead war einfach nur ein Crysis B... sowas wie damals bei Resident Evil 2, wo man aus der sicht von Leon oder der anderen Tussi spielen konnte.
Crysis 2 war Crysis 2... weils einfach ein kompletter Unterschied zu 1 war (Terrain/Gegner/Nanosuit/Gameplay).

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
aber es wird doch gesagt das es seperat gesteuert wird wie soll das mit einer Energiequelle denn gehen?
und hier steht es ja auch oder nicht:
Energie für jeden Modus getrennt geregelt, heißt, dass Armor und Stealth zB. aus zwei verschiedenen Energy Pools ihre Ressourcen beziehen
also praktisch 2 leisten wie in wars, oder verstehe ich hier was nicht?
Crysis 1 (Warhead) hatte 2 Leisten... Energy und Health

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Mir ist etwas neues aber viel lieber, als das System aus dem NS1.0, das war für mich auch nicht grad das non-plus-ultra.
Hab ich ja auch nicht gesagt... aber wie Zezeri schon schrieb:
Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Ich fande das Crysis/Warhead/Wars System am besten. Es zwang dazu, mit der Energie hauszuhalten. Man musste alles genau koordinieren. Wenn man vorher zuviel Power-Jumps gemacht hatte, trug man die Konsequenz in Form von z.B. kürzerer Cloak Zeit.

Beim Crysis 3 System fiele diese Art des "Management" weg, man sprintet halt so lange, wie man über Sprint-Energie verfügt und tarnt sich so lange wie bis die Tarnungsenergie entladen ist. Es kommt wohl nicht mehr zu Crysis 1 ähnlichen Abwägungen wie beispielsweise: "Bleibe ich noch länger getarnt und riskiere, dass die für nach einer gegnerischen Entdeckung wichtige Energie für den Panzerungs Modus nicht mehr ausreicht?"...
... hat man jetzt kaum noch einen Kompromiss einzugehen. Wenn das mit den verschiedenen Energypools wahr ist, kann man Sprinten im Tarnmodus und ist unter Umständen noch gepanzert. Das ist quasi nahezu God-Mode für einen Augenblick von 5, 6 Sekunden. Wenn der Sprint immer noch gekoppelt ist mit dem Stärkemodus, dann ist das ja meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben.

Ich hoffe inständig, wobei ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es wie in Crysis auch wieder andere Nanosuitbesitzer gibt, die einem das Leben schwer machen wollen. Ich fand die viel geiler als die Aliens. Vor allem als die in Crysis 2