Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
Jo, dich Techdemo ist schon verdammt beeindruckend...
Bin mal auf die Hardwareanforderung bei maximaler Grafik gespannt.
Darauf brauchst du nicht gespannt sein, 2xGTX 680 SLI bei 1920x1080, so wie immer bei Crytek...

Neues interview...
Zitat:

Diverse Trailer und Screenshots lassen es bereits vermuten: 'Crysis 3' wird kein Spiel für schwache PCs. Wie Cevat Yerli von Crytek versicherte, wird das Spiel auch Leistungsstarke Rechner an ihre Grenzen treiben. PC-Spieler sollten sich weiterhin keine Gedanken darum machen, dass der Titel aufgrund des Multiplattform-Releases ausgebremst wird. Vielmehr würde der „lauft Crysis auch auf meinem PC“-Witz wieder aus der Schublade gekramt werden.

Dieser Witz wird mit Crysis 3 wiederbelebt werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Es gibt brutale Erwartungen an die PC-Version von Crysis 3. Deswegen versprechen wir, dass wir PCs schmelzen werden. Bei der Multiplattform-Entwicklung gibt es immer Kompromisse, die wir eingehen müssen. Gleichzeitig versuchen wir aber auch, diese Kompromisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass die PC-Fassung fantastisch aussehen wird und sich genau so gut spielen lässt. Dieses mal haben wir uns gesagt: Auf dem PC gehen wir keine Kompromisse und lasst uns versuchen die Konsolen-Fassungen zu pushen, damit das auf dem PC möglich wird“, so Yerli.

Grüße
Ovo