Darauf brauchst du nicht gespannt sein, 2xGTX 680 SLI bei 1920x1080, so wie immer bei Crytek...
Neues interview...
Zitat:
Diverse Trailer und Screenshots lassen es bereits vermuten: 'Crysis 3' wird kein Spiel für schwache PCs. Wie Cevat Yerli von Crytek versicherte, wird das Spiel auch Leistungsstarke Rechner an ihre Grenzen treiben. PC-Spieler sollten sich weiterhin keine Gedanken darum machen, dass der Titel aufgrund des Multiplattform-Releases ausgebremst wird. Vielmehr würde der „lauft Crysis auch auf meinem PC“-Witz wieder aus der Schublade gekramt werden.
Dieser Witz wird mit Crysis 3 wiederbelebt werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Es gibt brutale Erwartungen an die PC-Version von Crysis 3. Deswegen versprechen wir, dass wir PCs schmelzen werden. Bei der Multiplattform-Entwicklung gibt es immer Kompromisse, die wir eingehen müssen. Gleichzeitig versuchen wir aber auch, diese Kompromisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass die PC-Fassung fantastisch aussehen wird und sich genau so gut spielen lässt. Dieses mal haben wir uns gesagt: Auf dem PC gehen wir keine Kompromisse und lasst uns versuchen die Konsolen-Fassungen zu pushen, damit das auf dem PC möglich wird“, so Yerli.
Grüße
Ovo