ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ich hoffe das das Spiel diesmal nen Online Coop bekommt.
bitte wieder back to the road
das gameplay Ki usw hat ja laune gemacht nur wenn ich dieses vergnügen aus freien entscheidungsmöglichkeiten habe bzw. keine vorgegeben wege
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich würd die Maßstäbe lieber net so hoch setzen^^
Hat man schon alles bei Crysis 2 gehofft und spekuliert und dadurch wurde man nur noch mehr enttäuscht
Nya die Sache ist halt immer die Spielweise jedes einzelnen Spielers. Einige definieren die Entscheidungsmöglichkeiten wie andere bzw. behaupten das Gegenteil und und und.
Mal sehen^^
Ich hoffe das der Nanosuit wieder so wird wie in crysis 1 also stärke und speed getrennt, und der suit soll ein bissle dünner werden![]()
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Vielleicht machen die es ja wie bei C1 auf Konsole, mit Stärke im dauermodus, und im Strengh bekommt man dann dauerhaft energie abgezogen...
Zutrauen würde ich denen nach C2 alles.
Wobei der Bogen sieht interessant aus, bin gespannt was man damit anfangen kann.
wenn ma bei dem Bogen so Feuerpfeile oder Explosionspfeile verwenden könnte des wär absolut geil![]()
Welcher Teil von Battelfield 3 bringt dich bitte dazu, es in den Direkten Vergleich mit einem der schlechtesten neu erschienenen Spielen zu vergleichen...es gibt weder Killstreaks noch besondere Fähigkeiten wie schnelles nachladen oder so...ja die Zusatzpacks wie "Niederhaltung standhalten" etc. gehen IN DIESE RICHTUNG aber man kann genau eines davon tragen anders als die 3 von CoD...des weiteren sind in BF die Waffen während dem Spiel fortan anpassbar während man in CoD nur im Menu was verändern kann...auch gibt es in CoD keine Klassen man kann sich sekbst jeden Mist zusammenbasteln was in BF nur begrenzt möglich ist...BF und Call of Duty sind somit absolut verschiedene paar Schuhe etwas anderes zu behaupten finde ich absolut unangebracht...sorry wenn du das jetzt Persönlich nimmst aber Fakten soll man nicht verfälschen.
Edit: da du aber offensichtlich mehr auf Half-Life stehst, werd ich dir diese kleinen Fehler verzeihen...man kann sich keine wirklich fachliche Meinung zu einem Spiel bilden, das man nur selten oder gar nicht mehr spielt. Ich denke in deine Kritik fliesst mehr noch deine persönliche Meinung zu Militärsimulationen ein![]()
Geändert von General Kaboom (14.04.2012 um 03:29 Uhr)
Was den ganzen neuen Games fehlt (auch wenn sie Ultra HMMA aussehen) ist eindeutig die Phantasie der Spieler. Erinnert euch doch mal, wie das damals war, hier ein Beispiel:
Wing Commander 3 (auf der Verpackung sahen die Schiffe Hammer aus) im Spiel eher Pixelmonster, aber wisst ihr was? Das war nicht schlecht. Die Phantasie wurde dennoch angeregt.
Auch bei den älternen Games, wo man nicht wirklich erkannte, was einen da gerade angreift. Der Charakter der Games ist anders geworden, was auch irgendwie Logisch ist, aber das "PC Spielen" Feeling hat gelitten.
Klingt jetzt wohl bisschen komisch, aber die Spiele sind verdammt Realgeworden und irgendwie ist das dann kein Spielen mehr ^^ Jaja ich weiß, rafft keiner was ich versuche zu erklären xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |