Seite 6 von 60 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Schon wieder New York??? @#%&...Crysis 3 kann ich dann wohl vergessen...ich hatte ja sowieso keine grossen Erwartungen an Crytek mehr nach dem C2-Flop...aber eine einzige Hoffnung war da: weg aus dem Grossstadtchaos, die schönste Grafik nützt doch nichts, wenn man damit nur graue Gebäude vor grauem Smog zeigt

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ General
    Crysis 2 war eben genau kein Flop, das ist das Problem.
    Es hatte die Erwartungen der Verkaufszahlen auf allen 3 Plattformen erfüllt.
    Wenn man Crysis 2 auch als Neues bzw. Reboot betrachtet, und nicht als Nachfolger von Crysis bzw Crysis Wars sieht, ist es garnicht so schlecht. Nur der MP ist nicht so das wahre, bisschen untertrieben, die Story hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    aber eine einzige Hoffnung war da: weg aus dem Grossstadtchaos, die schönste Grafik nützt doch nichts, wenn man damit nur graue Gebäude vor grauem Smog zeigt

Einmal: Wie du auf dem Screen schon siehst wird das ganz komplett überwuchert sein, ich schätze da sieht man mehr grün als grau.

Zweitens: Es ist besser als Inselspiel Nr. 235, made by Crytek. Spätestens jetzt mir Far Cry 3 gibt's jetzt schon genug Spiele auf tropischen Inseln. Wie viele Shooter hast du schon in einer postapokalyptischen, zerstörten und von Aliens besetzten Stadt gesehen?

Also ich nicht (wenns doch einen gibt, sagt es mir).

PS:
    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Wäre sinnvoll wenn man diesen Thread in "Der große Crysis 3 Mecker-Thread" umbenennen würde.
    C3 ist noch nicht mal offiziell angkündigt, es wird aber bereits auf Teufel komm raus rumgemeckert.
    Mir ist grad wieder eingefallen, dass ich GENAU DAS GLEICHE auch beim Crysis 2 Diskussionsthread mal gesagt habe.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Also wenn Crysis 3 die Atmosphäre so geil rüberbringt wie es das Filmchen von hyper.aN# zeigt, wäre ich echt nicht abgeneigt es mir zu kaufen...
    So ein Setting ist echt mal was cooles/neues meiner Meinung nach

Professional

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Also wenn Crysis 3 die Atmosphäre so geil rüberbringt wie es das Filmchen von hyper.aN# zeigt, wäre ich echt nicht abgeneigt es mir zu kaufen...
    Genau dieses Setting, dieses Gefühl, der einzige Mensch noch zu sein, hab ich mir von Crysis 2 gewünscht, ich hoffe die können das mit C3 liefern.

Semi Pro

Standard

Ich lass mich einfach mal überraschen was morgen so kommt.
    Noch ist meine Hoffnung nicht ganz tot ..

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Vor allem ist mal ein Crysis-thread nicht tot

Bin auch super gespannt! Auf grafische Höhenflüge setze ich allerdings nicht. Das "geleakte" Bildchen scheint authentisch zu sein und sieht wie Crysis 2 aus.

Ansonsten - es ist mir egal wie dumm die Story sich verformen muss, Hauptsache ich darf einen guten Teil des Spiels gegen Menschen ran.
    Möglicherweise wieder so ein "Wettlauf um die Alienartefakte" ding.

Trailermäßig war Crysis natürlich auch nicht das was man im "The Wall" trailer sah. Aber zumindest wurden in Teil 2 alle Videos ingame aufgenommen.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Es kommt immer noch drauf an wie dann das Setting ingame übernommen wird^^

Conematic Trailer bzw. Video schön und gut, aber hey...gab schon einige Games an denen man so richtig geile Trailer und Cinematic Sachen zu sehen bekommen hat und am Ende kam ein Spiel raus das vollkommen von den Erwartungen gehyped war...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Es kommt immer noch drauf an wie dann das Setting ingame übernommen wird^^

Conematic Trailer bzw. Video schön und gut, aber hey...gab schon einige Games an denen man so richtig geile Trailer und Cinematic Sachen zu sehen bekommen hat und am Ende kam ein Spiel raus das vollkommen von den Erwartungen gehyped war...
    Da haste schon recht, ich meinte damit aber auch das ich diese Atmo passend bzw. als was frisches empfinde. Mir ist bewusst das diese Atmosphäre nicht zu 100% in ein Spiel
    gebracht werden kann, und von Rendertrailern lass ich sowieso die Finger da sowas blenderei ist.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Zweitens: Es ist besser als Inselspiel Nr. 235, made by Crytek
    Habe noch nie gehört, dass sich einer über zu viele Spiele mit Tropensetting beschwert hat

Ich persönliche finde, das eindrucksvoller & besonderer

als das:

Seite 6 von 60 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Stichworte