Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Für die PC Version eine gute Story mit super Grafik und grossen Leveln und für die Konsolen eine abgespreizt Version mit Schlauchleveln? Über so Posts kann man ja fast schmunzeln, da die Konsolenspieler ja auch meist ein Drittel mehr für ein Spiel ausgeben und häufig auch mehr Exemplare kaufen...hmmm
    Hätten dann nicht die Konsolenspieler das Anrecht auf

Ich gebe aber allen PClern Recht, das die aktuelle Konsolengeneration hoffnungslos veraltet ist und so mit wohl auch der Crysis Weiterentwicklung Ihre Grenzen aufzeigen wird und das ist echt bitter

Mein Gott ist das Sinnloses gefasel...warum sollte man für Konsolen extra alle levels nochmals von vorne modellieren, das wäre selbst für Crytek behämmert xD...die Konsolen sind ja sowas von NICHT veraltet, wenn du deine Informationen fachgemäss nachschlagen würdest hättest du das selbst gemerkt...die Aktuelle Konsolengeneration könnte rein technisch noch viel mehr als so mancher aktueller Gamer-PC, NUR wird dies gekonnt verheimlicht und durch eingebaute Limiten beschränkt, tja DIE wissen wie man schnell unrechtmässig an viel Kohle kommt...ich wette die neue X-Box wird auch absichliche Limiten eingebaut haben, wahrscheinlich wird sie nicht viel besser sein als die 360 ohne Beschränkung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hab ich nicht...im Gegenteil meiner fängt bereits bei alles High gelegentlich an zu ruckeln (bei Gefechten mit über 20 Mann Beteiligung, naja.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ob das jetzt unbedingt hierher passt, aber ich denke Diskussionsgrundlage ist vorhanden!
    http://www.pcgameshardware.de/aid,87...Konsolen/News/
    Genau wie hier:

http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2567173.html

Ganz ehrlich: Ist Crytek vollkommen verblödet oder einfach nur selbstgefällig? Mit solchen Aussagen machen die sich nicht gerade beliebt. Aber was soll man von einem Unternehmen auch erwarten, wenn EA der Geldgeber ist?

Sollen die nur weitermachen und Crysis 3 können die sich sonst wohin schieben! Das würde ich nur zu gerne dem Crytek Chef persönlich sagen.

Ich meine, diese Entwicklung ist ja nicht erst seit heute, aber man muss ja nicht rumheulen, warum es so viele Raubkopien gibt, wenn das Spiel einfach nur ******* ist? Wobei ich mich auch frage, warum die Leute so einen Dreck wie C2 überhaupt runterladen?

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

also manchmal hab ich echt das Gefühl Spieleentwickler und Publisher hören ihren Fans überhaupt nicht zu...
    Seit Jahren vermisst man bei 90% aller Spiele eine Demo während die Fans danach schreien. Und wenn von der Crysis Community ein Feedback zu C2 an Crytek kommt, dann wird es mehr oder weniger ignoriert (so siehts in dem ersten Trailer von C3 zumindest aus)...
    Naja aber PC-Gamer sind ja sowieso alles Raubkopierer und man macht mit PC-Games keinen Gewinn... also echt jetzt: Wir PC-Spieler fressen nur nicht jeden 0815-Shooter den man uns Vorsetzt, vorallem weil es echt gute games gibt die 4 jahre nach dem Release immer noch auf dem aktuellen Stand der Technik sind... zB Crysis

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Genau wie hier:

http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2567173.html

Ganz ehrlich: Ist Crytek vollkommen verblödet oder einfach nur selbstgefällig? Mit solchen Aussagen machen die sich nicht gerade beliebt. Aber was soll man von einem Unternehmen auch erwarten, wenn EA der Geldgeber ist?

Sollen die nur weitermachen und Crysis 3 können die sich sonst wohin schieben! Das würde ich nur zu gerne dem Crytek Chef persönlich sagen.

Ich meine, diese Entwicklung ist ja nicht erst seit heute, aber man muss ja nicht rumheulen, warum es so viele Raubkopien gibt, wenn das Spiel einfach nur ******* ist? Wobei ich mich auch frage, warum die Leute so einen Dreck wie C2 überhaupt runterladen?
    Das ist auch eine Sache, die ich Schade finde. Crytek war früher eine sehr sympathische
    Firma mit tollen Community Managern (Alex und co). Man hatte das Gefühl,
    die Community wäre wichtig und dementsprechend groß ist sie damals auch geworden.

Und Heute? Grenzdebile Witzgestalten wie dieser Rasmus. Die Community ist auch auf
    ein Minimum geschrumpft - wozu auch versuchen mitzureden, hier hört ja eh keiner mehr zu.
    Auf Crysis-Hq ist nebenbei mittlerweile mehr los, als auf Crydev.

Es macht für mich einfach keinen Sinn, was die da in ihren Büros anstellen. Überhaupt nicht.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Den großen Fehler den Crytek macht, ist das sie nicht auf die Community eingehen! Dadurch werden Fans im Stich gelassen und wenden sich anderen Games zu. Zu Crysis 1 Zeiten waren hier noch Leute von Crytek im Forum unterwegs und man hat gemerkt, dass Crytek an der Community was liegt. Heute ist da fast gar nichts mehr, wir können so viel Kritik ausüben wie wir wollen, ne Reaktion von Crytek sieht man nicht mehr.
    Wenn man sich dagegen aktuelle Topgames anguckt, wird dort immer mit der Community zusammengearbeitet und man reagiert auf das Feedback was man bekommt (Bei LoL zum Beispiel).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Den großen Fehler den Crytek macht, ist das sie nicht auf die Community eingehen! Dadurch werden Fans im Stich gelassen und wenden sich anderen Games zu. Zu Crysis 1 Zeiten waren hier noch Leute von Crytek im Forum unterwegs und man hat gemerkt, dass Crytek an der Community was liegt. Heute ist da fast gar nichts mehr, wir können so viel Kritik ausüben wie wir wollen, ne Reaktion von Crytek sieht man nicht mehr.
    Wenn man sich dagegen aktuelle Topgames anguckt, wird dort immer mit der Community zusammengearbeitet und man reagiert auf das Feedback was man bekommt (Bei LoL zum Beispiel).
    Das aber leider nicht nur bei Crytek der Fall. Bei vielen Topgames geht es nach und nach den Untergang zu. Warum?
    Man achtet halt viel mehr auf andere Dinge als die Wünsche, Anregungen und Bugreports von der Community. Gibt viele große Games mit sehr viel Potenzial die einfach jetzt dermaßen in den Dreck gezogen sind, weil halt die "Zusammenarbeit" gefehlt hat...

leider, aber wahr...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    wow! das habe ich grad gelesen und ich muss sage: Sehr Gut! Das ist zudem schön geschrieben.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also dass ihr daraus jetzt ne News gemacht habt... öhm danke?

Eigentlich hätte ich ja lieber Vorschläge gesammelt und daraus mit euch zusammen einen Community- Brief erstellt, anstatt jetzt meine (individuelle und spontane) Meinung gleich groß als Gesamteindruck hinzustellen, aber wenn damit schon so ein großer Teil der Community einverstanden ist, dann okay

Ich schreibe nachher weitet, habe gerade Angst, dass mir mein Handy in die Badewanne fällt... :/
    ​​

Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte