Seite 4 von 363 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

ich dachte immer die würden von so ner art Meeresplaneten kommen.
    aber es ist rein Zeittechnisch wahrscheinlich unmöglich erst die Erde zurückzuerobern und danach auf den Alienplaneten... allein für diesen könnte man ein ganzes Spiel machen

User

Standard

Also wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht daran, dass man in crysis 3 den Heimatplaneten der Aliens besuchen wird. Ich meine in der Serie geht es ja mehr um die Rettung der Erde. Sowieso glaube ich nicht, dass CryTek sich auf diese Rache Schiene setzt und so nach dem Motto "Ihr habt uns zerstört jetzt zerstören wir euch" ein Spiel entwickelt

Spannender finde ich die Frage, ob CryTek mit ihrem neuen CryEngine 4 ( der wird zu 99% mit Crysis 3 kommen ) den Schwerpunkt auf der Konsole lässt ( also dann wahrscheinlich zur PS4 und der neune XBOX ). Ich meine gemessen an CryTeks Vergangenheit und dem Fakt, dass Crysis 2 ja auf dem Computer geleakt wurde, würde es mich nicht wundern, wenn sie sich noch weniger mit dem Computer als primäre Plattform beschäftigen. Leider muss ich sagen.
    Wer nicht weiß, was ich mit CryTeks Vergangenheit meine, dem kann ich dieses Video sehr ans Herz legen ... und die anderen Teile natürlich auch

http://www.youtube.com/watch?v=WVZ09rLWrOE
    Intel® Core™ i7-2600K Processor
    Asus P8P67 REV 3.0
    Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
    Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
    Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Delta2 Beitrag anzeigen
    Sowieso glaube ich nicht, dass CryTek sich auf diese Rache Schiene setzt und so nach dem Motto "Ihr habt uns zerstört jetzt zerstören wir euch" ein Spiel entwickelt.
    Das wäre aber passend amerikanisch.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

nunja würde sich crytek an die Vergangenheit erinnern würden sie merken, dass allein der Computer sie zu dem gemacht hat was sie jetzt sind...
    und dass sie dort eine verdammt geile community haben die sie sozusagen im Stich gelassen haben... .
    Dass Crysis 2 geleakt wurde liegt ja nicht an der community sondern daran, dass ein Mitarbeiter das ganze rausgeschmuggelt hat o.ä. ; vllt wars auch "nur" ein schlecht durchdachter Marketingtrick
    hoffentlich wird dass im neuen Teil wieder besser

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Delta2 Beitrag anzeigen
    Spannender finde ich die Frage, ob CryTek mit ihrem neuen CryEngine 4 ( der wird zu 99% mit Crysis 3 kommen )
    CryEngine 4 wird sicher nicht in den nächsten 5 jahren kommen
    http://www.gamekudos.com/news/4626-c...t-where-its-at

ich finds schade
    dann hoffen wir mal dass sie CE3 zumindest so weiterentwickeln dass man wieder so Eyecandy bekommt wie in Crysis 1

User

Standard

@ScoR
    Zum Glück ist CryTek zum Teil noch in Deutschland. Hoffen wir sie machen eine gute Geschichte, in einem noch besseren Spiel ... nicht weniger muss man von CryTek erwarten

@hyper.aN#
    Ich denke die Entwicklung des neuen CryEngine wird von den neuen Konsolen abhängig sein. Wenn da was neues kommt ode sich viel verändert, werden sie reagieren müssen ... aber mit einem CryEngine 3.1 oder 3.2. wäre ich auch schon zufrieden
    Intel® Core™ i7-2600K Processor
    Asus P8P67 REV 3.0
    Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
    Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
    Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Kämpfe in verschiedenen Großstädten ala CoD wünschen, und anschließend das Finale auf dem Alienplaneten.
    Ist das Sarkasmus?

Ich hoffe nicht. Wechselnde Locations hasse ich wie die Pest, genau wie wechselnde Hauptcharaktere... Das fand ich immer so gut an Crysis und Crysis 2, es spielte immer in einer Gegend, schaffte aber trotzdem genug Abwechslung zwischen den Abschnitten.

Und Alien-Planet fände ich ein bisschen weit hergeholt....

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

@Raince:

Ja, ein bisschen schon.

Eig. wollte ich damit andeuten, dass ich mir in C3 ein riesiges episches Finale wünsche!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Eig. wollte ich damit andeuten, dass ich mir in C3 ein riesiges episches Finale wünsche!
    Klar, es sollte schon so gut inszeniert sein wie Crysis 2 (kann auch besser), nur sollte das Gameplay deswegen nicht darunter Leiden.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Crysis 3 wird erst kommen, wenn die CryEngine 4 fertig ist. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    CryEngine 4 wird sicher nicht in den nächsten 5 jahren kommen
    http://www.gamekudos.com/news/4626-c...t-where-its-at
    Also müssen/dürfen/können wir noch 5 Jahre mind. warten.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Seite 4 von 363 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Stichworte