Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich kann jetzt schon sagen das Lingshan wieder eine Rolle spielen wird.
    Ka ob das noch aktuell ist, aber in Crysis ging die Vermutung um das die Aliens not gelandet sind.
    Und wenn nicht, es wird sicherlich trotzdem von Bedeutung sein.

Den Cheatschutz wird man vergessen können, das weis man wirklich jetzt schon..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Was ich immer noch nicht verstehe: Sind die Aliens jetzt aus dem All und haben sich heimlich in der Erde eingenistet, oder kommen die aus dem Meer und waren schon immer da?

Die Frage mag dumm erscheinen, aber irgendwie wurde mir in letzter Zeit beides erzählt.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Was ich immer noch nicht verstehe: Sind die Aliens jetzt aus dem All und haben sich heimlich in der Erde eingenistet, oder kommen die aus dem Meer und waren schon immer da?

Die Frage mag dumm erscheinen, aber irgendwie wurde mir in letzter Zeit beides erzählt.
    Beides sind verschiedene Versionen von 2 jeweils verschiedenen Storywritern.

Aktuell sind sie aber Meeresfiecher.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Hamers

Standard

Die kommen selbstverständlich aus dem All, auch nach Morgans Version

"Aus dem Meer kommen" heißt vermutlich, sie haben sich u.a. im Meer weiterentwickelt und möglicherweise sich den dort lebenden Tieren etwas angepasst vom Aussehen her.

Zumindest gibt es zu 100% einen Heimatplaneten.

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

ich dachte immer die würden von so ner art Meeresplaneten kommen.
    aber es ist rein Zeittechnisch wahrscheinlich unmöglich erst die Erde zurückzuerobern und danach auf den Alienplaneten... allein für diesen könnte man ein ganzes Spiel machen

User

Standard

Also wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht daran, dass man in crysis 3 den Heimatplaneten der Aliens besuchen wird. Ich meine in der Serie geht es ja mehr um die Rettung der Erde. Sowieso glaube ich nicht, dass CryTek sich auf diese Rache Schiene setzt und so nach dem Motto "Ihr habt uns zerstört jetzt zerstören wir euch" ein Spiel entwickelt

Spannender finde ich die Frage, ob CryTek mit ihrem neuen CryEngine 4 ( der wird zu 99% mit Crysis 3 kommen ) den Schwerpunkt auf der Konsole lässt ( also dann wahrscheinlich zur PS4 und der neune XBOX ). Ich meine gemessen an CryTeks Vergangenheit und dem Fakt, dass Crysis 2 ja auf dem Computer geleakt wurde, würde es mich nicht wundern, wenn sie sich noch weniger mit dem Computer als primäre Plattform beschäftigen. Leider muss ich sagen.
    Wer nicht weiß, was ich mit CryTeks Vergangenheit meine, dem kann ich dieses Video sehr ans Herz legen ... und die anderen Teile natürlich auch

http://www.youtube.com/watch?v=WVZ09rLWrOE
    Intel® Core™ i7-2600K Processor
    Asus P8P67 REV 3.0
    Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
    Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
    Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Delta2 Beitrag anzeigen
    Sowieso glaube ich nicht, dass CryTek sich auf diese Rache Schiene setzt und so nach dem Motto "Ihr habt uns zerstört jetzt zerstören wir euch" ein Spiel entwickelt.
    Das wäre aber passend amerikanisch.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Delta2 Beitrag anzeigen
    Spannender finde ich die Frage, ob CryTek mit ihrem neuen CryEngine 4 ( der wird zu 99% mit Crysis 3 kommen )
    CryEngine 4 wird sicher nicht in den nächsten 5 jahren kommen
    http://www.gamekudos.com/news/4626-c...t-where-its-at

ich finds schade
    dann hoffen wir mal dass sie CE3 zumindest so weiterentwickeln dass man wieder so Eyecandy bekommt wie in Crysis 1

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Kämpfe in verschiedenen Großstädten ala CoD wünschen, und anschließend das Finale auf dem Alienplaneten.
    Naja ist nicht mein Ding. In CoD war man halt immer mit 2 Einsatztruppen in verschiedenen Einsatzgebieten dabei. Ich musste immer ein wenig nachdenken was jetzt als nächstes passiert...

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Den Cheatschutz wird man vergessen können, das weis man wirklich jetzt schon..
    Wie oben von mir gesagt, denke ich mal, dass Punkbuster dabei ist :/ Darüber hinaus bin ich mal gespannt ob der Teil gut von Crytek supportet wird...

Stichworte