Zitat Zitat von AMDFX Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das man aktuell Crysis 3 entwickelt!
Vor wenigen Monaten berichtete THQ, dass Crytek (Frankfurt) Homefront 2 entwickeln wird! Da der Release wohl 2013 sein soll, muss es schon in Entwicklung sein und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 1 Studio 2 Spiele zeitgleich entwickelt. Von daher bin ich mir ziemlich sicher das man aktuell kein Crysis 3 entwickelt.
Homefront 2 wird von Crytek UK entwickelt, Frankwurst sitzt momentan an Ryse, dem Kinect Spiel.

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
ich denke es wird zumindest einen teil beschreiben ziwschen Crysis 1 und 2 (prophet kommt zur insel zurück und wird mit dem alienship (portal) auf den heimatplaneten geschickt
Nein, das fände ich jetzt irrelevant. Jetzt können die nicht nen Cliffhanger in Crysis 2 machen und dann auf einmal davor ansetzen, das gäbe noch eine größere Verwirrung.

Ich denke, dass es nach Crysis 2 spielt, hoffe aber auf die Wiederkehr von Psycho (Nomad ist ja laut Richard Morgan tot) oder Helena Rosenthal...

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
hoffentlich wieder rießige offene level mit rießigem waffenarsenal (zb 10 Assault rifle)
side story wie in Crysis 2 versprochen mit zusatz infos (side quests) ^^
mir würde auch ein open world sehr ansprechen (hab in Fallout 3 20 stunden nur mit exploren verbracht)
Lieber nicht. Ich will kein CoD Arsenal an Waffen die sich eh fast alle gleich spielen... Es sollte schön übersichtlich bleiben, wieder mit ein paar SciFi Waffen, aber der primäre Fokus auf Projektilwaffen. Die SCAR sollte mit dabei sein. Mir reichen 2 oder 3 ARs, vielleicht ein SMG und eine Schrotflinte. Ein Sniper gewehr und ne Gaussrifle sollten dabei sein, aber ich will kein Borderlands Arsenal... O.o

Zum Rest, ne lieber nicht, das ist Crysis untypisch und passt da auch gar nicht rein. Für Open world und Quests haben wir Rollenspiele.