Seite 2 von 363 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

was denkt ihr wird story mäßig kommen?

ich denke es wird zumindest einen teil beschreiben ziwschen Crysis 1 und 2 (prophet kommt zur insel zurück und wird mit dem alienship (portal) auf den heimatplaneten geschickt

hoffentlich wieder rießige offene level mit rießigem waffenarsenal (zb 10 Assault rifle)
    side story wie in Crysis 2 versprochen mit zusatz infos (side quests) ^^
    mir würde auch ein open world sehr ansprechen (hab in Fallout 3 20 stunden nur mit exploren verbracht)

Professional

Standard

Zitat Zitat von AMDFX Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das man aktuell Crysis 3 entwickelt!
    Vor wenigen Monaten berichtete THQ, dass Crytek (Frankfurt) Homefront 2 entwickeln wird! Da der Release wohl 2013 sein soll, muss es schon in Entwicklung sein und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 1 Studio 2 Spiele zeitgleich entwickelt. Von daher bin ich mir ziemlich sicher das man aktuell kein Crysis 3 entwickelt.
    Homefront 2 wird von Crytek UK entwickelt, Frankwurst sitzt momentan an Ryse, dem Kinect Spiel.

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich denke es wird zumindest einen teil beschreiben ziwschen Crysis 1 und 2 (prophet kommt zur insel zurück und wird mit dem alienship (portal) auf den heimatplaneten geschickt
    Nein, das fände ich jetzt irrelevant. Jetzt können die nicht nen Cliffhanger in Crysis 2 machen und dann auf einmal davor ansetzen, das gäbe noch eine größere Verwirrung.

Ich denke, dass es nach Crysis 2 spielt, hoffe aber auf die Wiederkehr von Psycho (Nomad ist ja laut Richard Morgan tot) oder Helena Rosenthal...

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    hoffentlich wieder rießige offene level mit rießigem waffenarsenal (zb 10 Assault rifle)
    side story wie in Crysis 2 versprochen mit zusatz infos (side quests) ^^
    mir würde auch ein open world sehr ansprechen (hab in Fallout 3 20 stunden nur mit exploren verbracht)
    Lieber nicht. Ich will kein CoD Arsenal an Waffen die sich eh fast alle gleich spielen... Es sollte schön übersichtlich bleiben, wieder mit ein paar SciFi Waffen, aber der primäre Fokus auf Projektilwaffen. Die SCAR sollte mit dabei sein. Mir reichen 2 oder 3 ARs, vielleicht ein SMG und eine Schrotflinte. Ein Sniper gewehr und ne Gaussrifle sollten dabei sein, aber ich will kein Borderlands Arsenal... O.o

Zum Rest, ne lieber nicht, das ist Crysis untypisch und passt da auch gar nicht rein. Für Open world und Quests haben wir Rollenspiele.

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

also ich würde mich auch über ein großes waffenarsenalfreuen (vorallem ne SCAR und ne G36 wären schon geil )
    ich würde mir als nächstes ein vollwertiges Crysis 1,5 welches die Handlungslücke schließt wünschen und dann natürlich ein Crysis 3
    Gameplay mäßig wie Crysis 2 aber mit ein bisschen weniger Nanosuit 2.0 den fand ich ned so überragend und auch mehr Leute die mit einem rumdackeln, ich 99% der Levels war man ja nur auf sich gestellt...
    nunja aber mal im ernst die können kein perfektes Crysis entwickeln, weil sie die Crysis Kuh danach nemmer melken könnten...

mfg Nico

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ihr könnt davon ausgehen, dass die Entwicklung von Crysis 3 schon vor dem 2er Release angefangen hat.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich dachte Crytek trennt sich von EA und dass sie selbst ins Publisherbusiness einsteigen wollen?

Nun zu Crysis 3: Ich bin da ner ähnlichen Meinung wie Stalker. Crysis 2 war keinenfalls schlecht, nur anders und das hat den meisten dann nicht gepasst. Ich hoffe mit Crysis 3 kommt dann die Community zum Leben. Und ich wünsche mir mehr Modding bzw. MP Custom Map support.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von RED

Standard

Ich hoffe sie bringen die Faszination wieder, was Crysis 1 damals ausgemacht!

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ja klar!
    Crysis 2 war so überladen mit teils nachgemachten Sachen.... (vgl Killcam, Bulletfly)
    Crysis Wars war der Shooter schlechthin. Es gab den PowerStruggle Modus wo man mal im Team agieren musste. Das alles gabs in C2 garnicht...

Aber am Schluss denkt sich Crytek: "Ach wenn wir so ein "altes" Konzept nehmen, stehen wir doch ganz doof da gegenüber CoD bzw BF!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@MAGIC

Gerade das sie versuchten an Cod ranzukommen hat Crysis 2 ja gerade versaut.
    Fast alle Shooter die heute rauskommen haben Cod ähnliches Gameplay, das ist auch der Grund warum die meisten davon auch scheitern (Homefront MP ist genauso tot wie der von Crysis 2).

@Steve
    Du hast ja so recht...
    (Das ist kein Sarkasmus)

Aber das wird nichts mehr mit Crysis 3.
    Das ganze Multiplattformding blockiert jegliche Möglichkeiten offenes Gameplay wie in Crysis zu bringen. Und Crysis 3 ohne EA als Publisher zu bringen wird sicherlich auch nicht gehen, EA hat sicherlich sogar schon die Rechte für Crysis 5 und wird sie auch nichtmehr hergeben.

Weiß einer warum für Crysis 2 der Storywirter gewechselt wurde? Richard Morgan war ja jetzt auch nicht ganz unschuldig für die sinnlose Story von Crysis 2.

Edit:
    Lol, stimmt ja garnicht. Hab das "BF" rausgenommen..
    Geändert von Flow groover (20.02.2012 um 20:58 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @MAGIC

Gerade das sie versuchten an Cod btw. BF ranzukommen hat Crysis 2 ja gerade versaut.
    Fast alle Shooter die heute rauskommen haben Cod ähnliches Gameplay, das ist auch der Grund warum die meisten davon auch scheitern (Homefront MP ist genauso tot wie der von Crysis 2).
    Ja, das ist es. Aber warum haben die dann bei Crysis Wars nicht CoD abgeschaut? Ja klar TIA, IA waren ja CoD-like. Aber PowerStruggle? Man musste doch im Team agieren um die Kraftwerke sich zu holen und die Proto zu verteidigen!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es. Aber warum haben die dann bei Crysis Wars nicht CoD abgeschaut? Ja klar TIA, IA waren ja CoD-like. Aber PowerStruggle? Man musste doch im Team agieren um die Kraftwerke sich zu holen und die Proto zu verteidigen!
    Crysis Wars beziehungsweise Crysis kamen 2007 und 2008. Call of Duty 4 kam 2007.
    Aber Cod 4 kam 8 Tage vor Crysis. Keine Zeit mehr um irgendwas zu callofdutysieren. Der TIA war so weit ich weis sogar schon in Crysis halb vorhanden, aber halt nicht verwendet.
    Aber IA ist doch sowieso Standardmodi in jedem Shooter.

Das einzige Element in Crysis Wars wo ich sagen würde das es von Cod inspiriert wurde, sind die Akimbo AY69.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte