Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ihr könnt davon ausgehen, dass die Entwicklung von Crysis 3 schon vor dem 2er Release angefangen hat.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich dachte Crytek trennt sich von EA und dass sie selbst ins Publisherbusiness einsteigen wollen?

Nun zu Crysis 3: Ich bin da ner ähnlichen Meinung wie Stalker. Crysis 2 war keinenfalls schlecht, nur anders und das hat den meisten dann nicht gepasst. Ich hoffe mit Crysis 3 kommt dann die Community zum Leben. Und ich wünsche mir mehr Modding bzw. MP Custom Map support.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von RED

Standard

Ich hoffe sie bringen die Faszination wieder, was Crysis 1 damals ausgemacht!

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich dachte Crytek trennt sich von EA und dass sie selbst ins Publisherbusiness einsteigen wollen?
    Ja, aber EA hat die Crysis Liezens.

@Thread:
    Ich seh' das jetzt schon vor mir, ähnlich wie bei C2 wird hier bald der ganze Thread zugeflamet sein, weil keiner einen BF/CoD Klon haben will. Am Ende kauft's sowieso wieder jeder.

Stichworte