Eigentlich überhaupt gar nicht, außer sie hatten interne Informationen von Infinity Ward bekommen. Crysis Warhead inkl. Wars ist am 19. September 2008 erschienen, während das erste Call of Duty mit Akimbowaffen erst am 10. November 2009 released wurde.
Zum Punkt Crysis 2 hat BF kopiert:
Wo den? Ich bitte um Aufklärung. Ich stimme bloß nur mit der Meinung überein, dass Crysis 2 sehr viele Elemente (Gameplay, ...) von CoD MW2 und BO übernommen hat - aber nicht von BF!
Das Einzige, was ich schon jetzt vorhersagen kann ist, dass das nächste Crysis 3 wieder ein lächerliches Antihackersystem besitzen wird, was dann (egal wie gut das Gameplay dann sein wird) wieder zu der Situation führen, dass auf fast jedem zweiten Server mind. ein oder zwei Cheater vorhanden sind.
Geändert von Aerox (20.02.2012 um 20:50 Uhr)
bin wirklich gespannt was die dann als Handlungsort nehmen.
Viele rufen ja - auf den Alienplanet und die Viecher vernichten!
Naja, in C2 sind wir ja echt nicht weit gekommen mit dem Ziel, also ist es vermutlich schon noch auf der Erde.
Noch eine Großstadt? Oder ist der Ort des Mutterschiffs irgendwo in iwelchen alten Mayaruinen? In Sibirien? Wieder auf einer Insel? Oder mehrere?
Was wünscht ihr euch? Soll es auch Ortswechsel geben?
Ich würde mir Kämpfe in verschiedenen Großstädten ala CoD wünschen, und anschließend das Finale auf dem Alienplaneten.![]()
Ich kann jetzt schon sagen das Lingshan wieder eine Rolle spielen wird.
Ka ob das noch aktuell ist, aber in Crysis ging die Vermutung um das die Aliens not gelandet sind.
Und wenn nicht, es wird sicherlich trotzdem von Bedeutung sein.
Den Cheatschutz wird man vergessen können, das weis man wirklich jetzt schon..
Was ich immer noch nicht verstehe: Sind die Aliens jetzt aus dem All und haben sich heimlich in der Erde eingenistet, oder kommen die aus dem Meer und waren schon immer da?
Die Frage mag dumm erscheinen, aber irgendwie wurde mir in letzter Zeit beides erzählt.
Naja ist nicht mein Ding. In CoD war man halt immer mit 2 Einsatztruppen in verschiedenen Einsatzgebieten dabei. Ich musste immer ein wenig nachdenken was jetzt als nächstes passiert...
Wie oben von mir gesagt, denke ich mal, dass Punkbuster dabei ist :/ Darüber hinaus bin ich mal gespannt ob der Teil gut von Crytek supportet wird...
Die kommen selbstverständlich aus dem All, auch nach Morgans Version
"Aus dem Meer kommen" heißt vermutlich, sie haben sich u.a. im Meer weiterentwickelt und möglicherweise sich den dort lebenden Tieren etwas angepasst vom Aussehen her.
Zumindest gibt es zu 100% einen Heimatplaneten.